![]() |
AITM
Hej,
in all meiner Faszination PAI betreffend habe schon fast vergessen auch Thomas M. (nicht D.) fuer sein AITM zu danken! Tolle Programm! Aber: Warum korregiert AITM nicht die falschen "flight times"? Mit den "flightlevels" geht das ohne Problem. Habe nun immer so um die 700 bis 800 Fluege wo die flight times nicht stimmen. Und, wenn ich doppelte Flugpläne gefunden habe, was soll ich machen? Löschen? Ist dann nur der doppelte weg, oder ist der Plan dann komplett gelöscht? Fragen ueber Fragen ....... Gruss Jan (ESPC) |
Hallo Jan,
hast Du auch die aktuelle Beta von AITM? Erst dort ist die Möglichkeit gegeben, die ETAs zu fixieren und sie mit dem neuen Compiler von TTools (ebenfalls enthalten) auch so generieren zu lassen. Über doppelte Einträge habe ich mich noch nicht hergemacht, aber schau doch einfach, was passiert, wenn Du sie löschst. Das Ergebnis ist ja sofort sichtbar. Im schlimmsten Fall sind beide weg (was nach meiner Auffassung aber keine Sinn machen würde) - dann hast Du ja sicherlich vom flightplan.txt eine Kopie vorher gemacht und lädst sie wieder ein. |
leider ist beim aktuellen AITM beim ETA fixen ein Fehler drin, der einem mitunter die flightplan.txt zerschiesst, so dass man mit TTools nix mehr compilieren kann - bei mir reproduzierbar :(
Thomas hat anscheinend zur Zeit zu viel um die Ohren, um sich darum zu kümmern. Schade eigentlich, denn jetzt kann ich meine mit PAIs Plänen vollgestopfte traffic.bgl nicht ETA fixen... HansJürgen |
Oh, wie gut, dass ich momentan auch so viel um die Ohren habe, um es nicht schon mal versucht zu haben...
Dann kann ich ja erstmal auf die nächste Beta (mit BugFix) warten. Danke für den Hinweis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |