![]() |
... san ... de ... deppat ... ??? ...
Geh ich heute in den Cosomos und lass a bissl Geld fuer CDs liegen
+ Ambros, 19 Class A Number + Ambros, Wie im Schlaf + Bill Withers, Gretaes Hits + Westbam, Right On + Nena, 20 Jahre Das Jubilaeums Album (ja ich bin ein alter Furz ;) ) Von den 5 CDs sind 2 Kopiergeschuetzt. Beim Westbam stehts hinten futziklein drauf, bei der Nena war zwar vorne ein grosser Kleber drauf, da hat der Cosmos aber intelligenterweise sein Preispickerl druebergeklebt. Es wird Zeit, dass sich Phillips durchsetzt und diese Looser ihr kopiergeschuetztes Glumpert nicht mehr als "CD" verkaufen duerfen. Wenn ich das vorher gesehn haette, haett ich mir lieber noch zwei Ambros gekauft und nicht diesen kopiergeschuetzten Dreck, den ich nicht mal auf meinen Laptop kopieren kann. :mad: :ms: - So, jetzt gehts mir wieder besser und ich mach mich schlau, wie man die CDs trotzdem rippen kann. :hehe: - |
darfst bei mir vorbeikommen, das hat zumindest bei meinen "cds" perfekt hingehaun :D
|
Re: ... san ... de ... deppat ... ??? ...
Zitat:
suchmaschine benutzen :D http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=76019 |
weisst was maxb????? ;)
:p :lol: @valo: danke, ev. komm ich auf das Angebot zurueck |
Man sollte die Firmen zwingen, ihre Spiele- und Musik-"CD"s als "KS"s zu verkaufen ( KS = Kopiergeschützte SCHEI*** oder, anders gesagt : Komplett Sinnlos :hehe: )
|
Zitat:
Wieso probierst nicht die lösung von Kawasaki oder Sector aus, MMJukebox hat doch ein jeder :confused: Du kannst allerdings die CDs auch zurückbringen und welche ohne Kopierschutz verlangen :o :D :p |
ja eh - glaubst, ich hab die postings nocht nicht gelesen ;)
|
Zitat:
|
@_m3
also die, wo das pickerl drauf is, würd ich schon aus protest zurückbringen und das geld zurückverlangen :ms: |
Das werde ich am Montag auch machen :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |