WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic und GAP (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=75671)

Pedro100 02.11.2002 12:50

My Traffic und GAP

Hallo,
habe heute den Patch TrafficThirdParty.exe von der My Traffic-Homepage runtergeladen und installiert. Dieser Patch sollte eigentlich die von mir genannten Probleme (zumindest einiger Airports)lösen, so auch in EDDF von GAP. Leider gibts es diese Probs immer noch, d.h. Flieger stehen halb im Gebäude, rollen durch das Gebäude und neben den Taxiways usw. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir?

Gruß
Peter

Janicki 02.11.2002 13:22

leider leider

Du hast Recht. Das Problem ist nicht behoben in EDDF. Die Flugzeuge rollen wacker links neben der Bahn zum Starten :-(
Jörg

Christopher Lange 02.11.2002 14:19

Es stimmt!

Bei mir stehen die Flieger ebenfalls noch kreuz und quer in EDDF. Ich hab sogar schon eine Neuinstallation des FS2002 hinter mir. Dachte, es geht dann. Aber es muß wohl doch an dem Patch liegen.

Gruß
Chris

Felax 02.11.2002 14:56

Ich hab mir auch MyTraffic bestellt (letzten Dienstag) und auch schon das Geld überwiesen. Aber ich hab es immer noch nicht. Bekomme ich dann eine E-mail, wenn der Link freigeschaltet wurde? :confused: Oder muss ich immer in meinem Account nachgucken? :confused:

Das wars vorerst.

Sayonara Felax:confused: :confused: :confused:

StNeaga 02.11.2002 15:55

MyTraffic

Hi Felax,

ich habe MyTraffic auch bei Simmarket bei Credit-Card bestellt.
Es kam sofort ein Link per E-Mail in meinen Account.
Schau einfach mal nach...

Gruss

DF7PW 02.11.2002 16:30

Hallo zusammen ,schreibe jetzt leider vom Notebook,kann somit nicht direkt überprüfen ,aber installiert mal diesen Patch in ein Verzeichnis ( nicht FS2002 ) Beispiel ( Download ) dort wird ein entsprechendes Verzeichnis angelegt. Das gleiche Verzeichnis findet ihr dann innerhalb Eures FS2K2 wieder ,dort findet man dann nochmals eine .exe Datei ( sorry ,hab das nicht genau im Kopf ) damit kann man dann die Endgültige Installation starten ! Ich schau nochmals genau nach und schreib das nochmals hier ! Gruß ; Jürgen !

PS: danach klappst auch mit MyTraffic auf GAP ( einzelne Airports )

DF7PW 02.11.2002 16:36

So ,jetzt hab ich's ,schaut im Verzeichnis \FS2002\Scenedb\MyTrafficAFD\Scenery nach ,dort die ThirdParty.exe starten und entsprechend auswählen ! Dann läufts !!

Gruß ,Jürgen !

Felax 02.11.2002 16:38

Welcher Account?????????:confused:

Sayonara Felax

RichardLeiner 02.11.2002 16:51

Hallo,

habe mir alle AFCAD-Files für die GAP-Airports von AVSim.com und FlightSim.com gesaugt und dann mit AFCAD importiert.
Ergebnis :

wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, stehen alle Flieger von MyTraffic da wo sie sollen. Auch mit dem Taxiing, Start und Landung funzt es.

Grüsse aus EDMT

Richard

StNeaga 02.11.2002 17:24

Hi Felax,

mit Accout meine ich wenn Du Dich unter Deinem Username/Password einloggst.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.