![]() |
pc wird zu mac :)
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46310,00.html
kennts ihr das schon? also ich find diese leiste äusserst praktisch auch wenn sie noch einige bugs hat und ich sie ungefähr 100 mal neuentpacken musste weil ich immer die konfigurationsdateien zamghaut hab und kein backup gmacht hab :) fb |
Hallo Friends,
ich habe den Beitrag gesehen, bin aber nicht so begeistert von dem Progie. Ist IMHO Spielerei.:) |
klar natürlich isses eine spielerei....aber wenn man wie ich einen leeren desktop hat (sprich kein einziges icon drauf) dann ist es verdammt praktisch weil man einfach die häufig benutzten ordner und programme schnell und grafisch sehr ansprechend :) aufrufen kann
fb |
Zitat:
Dann brauchst sowas nicht. ;) |
Zitat:
ausserdem hatte ich bis vor kurzem noch den ganzen desktop voll mit mist und jetzt ohne icons gefällt er mir viel viel besser fb |
Zitat:
also meine icons sind elliptisch angeordnet. In der Mitte Arbeitsplatz, Systemsteuerung etc und dann hat jede "Programmart" eine eigene Ecke. Links-oben: Office Oben-Mitte: Grafikprogramme Rechts-oben: Spiele Rechts-unten: Multimedia (Mediaplayer etc) Mitte-unten: Programmiertools Links-unten: Standardicons des Desktop (Papierkorb, Netzwerkumgebung, IE usw.) und dazwischen sind halt auch noch ein paar Icons - wenn kein Platz mehr is bzw. wenn ich schnell mal was ableg Ok, ich muss aber auch sagen, ich hab 1600x1200 als Auflösung auf einem 21er - sonst würd sich das ganze auch nicht ausgehn und ich hätt das reinste Chaos. :D |
so jetzt zeig ich mal wie mein desktop ausschaut absolut aufgeräumt :)
fb |
Zitat:
|
Zitat:
fb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |