![]() |
Star Trek - Deep Space 9 wird auch komplett auf DVD erscheinen
Auch DS9 wird von Paramount als Seasonboxen herausgebracht: http://www.r2-dvd.org/article.jsp?se...articleId=4878
|
:eek: super, freu mich drauf :)
|
das steht eh schon seit ein paar monaten fest, soweit ich mich erinnere ... angeblich wollens gleich im anschluss an TNG damit anfangen ... naja, mal schaun ...
|
...das wird wieder ein teures Jahr...
|
die tng staffel kostet mich schon 900 euro, dazu noch ds9 und dann voyager und enterprise? :verwirrt::rolleyes::verwirrt:
die preise sind schon sehr hoch, da sieht man wie gut sich ein (kult)name vermarkten lässt. wenn ich denke, wieviel die babylon 5 staffel kostet... aber star trek hat eine größere fan gruppe, einige serien und viel mehr staffeln. da kann man den käufer schon ein bisschen in die armut treiben, ein echter fan kaufts sowieso... ;) |
Naja, man muss ja nicht alle Serien sammeln. Und so teuer wird es auch nur, weil jetzt alle rauskommen, ansonsten wären es nur immer 1 oder 2 Boxen im Jahr gewesen.
|
Zitat:
bei amazon 6x113€ = 678€, die 7te ist gratis. obwohl, billig is trotzdem net :( wird mich aber wahrscheinlich nicht davon abhalten DS9 zu kaufen, ganz sicher ab der 4ten Staffel. Voyager eher net, ausser mir fällt sonst nix ein mit meinem Geld. B5 brauch ich ja auch noch und und und .... :rolleyes: |
ich kaufe immer dort, wo ich die box gerade sehe. ich bestelle fast nie was, ausser es gibt keine andere möglichkeit.
letzte box, staffel 4 habe ich vom media markt. hat glaube ich 129 euro gekostet. voyager und enterprise muss ich auch nicht haben, babylon 5 kaufe ich mir morgen. |
news
Zitat:
2. Quelle |
:heul: :heul: :heul:
ich brauch eine Gehaltsaufbesserung :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |