![]() |
Wolfenstein 3D Problem
Meine Soundblaster wird unter Wofenstein 3D nicht erkannt. Hat da jemand Abhilfe? Auserdem ruckelt das Game fürchterlich, sollte doch auch schneller sein.
|
hmmm naja auf deinem System sollte das Game ganz gut laufen - hab auch die SB live und keine Probleme mit Wolfenstein 3D gehabt - wie sieht es sonst aus? keine Probs mit anderen Games? Irgendein Hardwarekonflikt? wie sieht die IRQ-Belegung aus? ev. Hitzeproblem mit dem Prozessor?
Sorry aber wirklich eingrenzen kann man so ein Problem erst mit weiteren Infos ;) |
Ansonsten keinerlei Probleme mit irgendwelchen Games auf meinen System. Und das Game müsste ja mehr als flüssig laufen. Ich denke einzig dass Windows 2000 da etwas Probleme verursache könnte.
|
Naja ich habs unter XP gespielt - null Probs... sonst weiss ich leider auch nix :(
|
Mal schauen wie es sich unter 98 verhält.
|
hahaha wer spielt den noch so was???:lol: :lol:
is doch schon uralt!:rolleyes: kann zur problemmlösung leider nichts beitragen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte eine Frage zu Return To Castle Wolfenstein:
Und zwar funktioniert bei mir plötzlich die Serverabfrage im Mehrspielermodus nicht mehr...? Er fragt einfach keine Server ab...vor einiger Zeit ist das noch problemlos gegangen, ich hab auch nichts verstellt, oder so?? |
INTERESANT
hahaha wer spielt den noch so was???
is doch schon uralt! kann zur problemmlösung leider nichts beitragen! wolfenstein is LEIWAND und zoggn tuns noch einige |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |