![]() |
Weltraumsimulation gesucht
Grüß euch!
Brauche etwas zur Überbrückung der Wartezeit zu Freelancer - gibts sowas ähnliches wie Descent - Freespace oder Privateer? Irgendwie hab ich das Gefühl das in diesem Genre in letzter Zeit nicht so viel rausgekommen ist :( Das alte StarControl II war auch genial - vielleicht werd ich auch das mal rauskramen :) Danke! |
celestia ?
http://ennui.shatters.net/celestia/index.html ich glaube, ist aber nicht das was du dir vorstellst |
hmm - nein leider nicht :( ist mir doch etwas zu simulationslastig... Trotzdem Danke!
|
...vielleicht Sundog ?
Ist zwar steinalt, und Du brauchst obendrein noch einen Atari ST Emulator, aber das Spiel ist genial - ein würdiger Vorfahre von Privateer! |
1985 :eek: naja liest sich jedenfalls sehr gut... von den Machern von Dungen Master... ist vielleicht ein Versuch wert - auf zur Suche nach einem ST Emulator, den Amiga hab ich eh nimma also kann ichs jetzt wagen :)
Danke dir! |
Ich hab in der GoldGames 6 Starlancer gefunden, das kommt dem Privateerding recht nahe. Sind auch nicht so viele Knöpflein die man sich merken muss.
Und wenn du dir diese Sammlung besorgst bekommst um den Preis eines günstigen Spiels gleich einen ganzen Haufen. |
Es gibt sonst nur noch Tachyon - The Fringe oder I-War 2.
|
Danke euch!
Echt schade dass für dieses Genre anscheinend fast nix mehr kommt :( |
wie wär es denn mit X find das game heut noch klasse und an der grafik können sich so manch neue spiele noch ne scheibe abschneiden :D
und wenns multi mässig abgehn soll dann versuch mal: EVE --> pics oder Earth & Beyond --> pics bin/war in beiden in der beta und kann nur sagen das beide games sehr gut sind (E&B ist schon released) |
Ich kann nur empfehlen, x.beyound the frontier...ist noch imma so geil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |