![]() |
System neu aufsetzten
Da ich Probleme beim Brennen hatte, wollte ich Neuaufsetzen.d.h das Brennen ist eigentlich nicht das Problem, sondern wenn ich mehr als 3 -400 MB kopieren will, bekomme ich einen BLUESCREEN oder das System rebootet sofort.
Naja hab ich mir gedacht vielleicht ist das WIN98SE, hab alles gelöscht, hab ein Systemimage genommen und draufgeklatscht System bootet kopieren niente!!! hmpf Versuch W2k aufzusetzen: Bluescreen 1 Bad_Caller_pool oder so, ??? Nachgesehen GrafikKarte sitzt korrekt vielleicht defekt?? 2.BS irq not less or equal?? Ich specke weiter ab Ramriegel reduziert auf einen 256 MB Riegel Soundkarte enfernt.Zurück bleibt initio9200UW DUAL,Grafik AGP, und eine netgear nic Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für die PCI Slotbelegung 1. freilassen 2.scsi 3.?? 4.nic Hoffnungen,Vorschläge ?? CM²S |
ich weiss, das ist die 0815 antwort, aber funkt der ramriegel sicher?
bad pool caller und irq not less or equal hatte ich immer wenn ich zuweit übertaktet habe (vor allem das speichertiming) das mit den 3-400 mb kopieren klingt nach busmaster problemen, schon mal andere chipset treiber probiert? |
Antwort
Ich glaub ich hab das Problem
GRAKA Matrox g400 max, ich hatte sie vor langer zeit mal übertaktet, nicht viel, aber anscheinend reicht das um bei einer Neuinstallation, das sich W2k nicht installieren lässt. Linux lässt sich zwar installieren, aber mit dem X hab ich Probleme,sax2 will zwar konfigurieren, ich sehe auch ein Bild nur all paar sekunden da weg da weg... ich werd mal den Matrox tweak rücksetzen. Mal sehen. Ciao CM²S P.S BusMasterTreiber hab ich damals von Intel geholt mal sehen vielleicht gibts neue?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |