![]() |
=> track, marke eigenbau !
nicht von mir, aber von einem freund.
er möchte gerne wissen was die allgmeinheit davon hält :) hier is der link (1.69mb): http://members.chello.at/xattax/seksongkurz.mp3 danke fürs testen :) |
nicht mein stil, aber es gibt sicher genügend leute, denen soetwas gefällt. ;)
|
Das Grundgerüst, mit ein paar Veränderungen, sind einmal ein guter Ansatz.
Nur die "Hauptmelodie" - diese eingerauchte türkische Gelse :D -, da sollte doch eine rythmische Melodie eingespielt werden. Wie bei DJ Bobo oder anderen. So, und wo bekomme ich jetzt Tabletten gegen mein Kopfweh her? :lol: |
1. ganz und gar nicht mein stil
2. wenns schon dieser stil sein muss, warum schneidet er schnipsel aus anderen (guten) liedern zusammen und "verkauft" sie als seine eigenen. (sicher diese ganzen typen wie dj oetzi,... machen das auch, aber da steigt der grant in mir hoch :mad2: ) -5 sterne:ms: |
Zitat:
geschmäcker sind ja gott-sei-dank verschieden, auch wenn manche leute sachen hören die nacht nix schmecken :rolleyes::D |
wie heisst das lied das dein kumpane da gmixt hat?
ps: ich find scheisse cs sounds in selbergemixte tracks reinzutun ;) |
net so schlecht... allerdings gehört der bass ein bisschen wuchtiger!
des horcht sich ja mehr nach klopfen als nach bass an :-)) und die musik is irgendwie so retro:-)) erinnert irgendwie an super metroid oder an so einen side scroll shooter... und die cs kommentare gehören weg! und das lied vom tod passt auch nicht wirklich :-)) aber sonnst net schlecht |
Zitat:
|
Zitat:
die sind halt ein CS-clan und wenn die CS-sounds draußen sind und das lied vom tod auch dann bleibt nix typisches mehr über ! wenn du auch einen tipp haben willst, nimm das :-)) raus, dann schaun deine postings gleich ansehlicher aus ;) |
hehe... sorry des mach ich schon automatisch:D
aber sag ihm der bass gehört wuchtiger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |