![]() |
Hallo ich brauche mal wieder HILFE,
man sollte annehmen, dass die Installation des IE 5 ohne Probleme erfolgen sollte. In der Werbung heißt es – ich bin schon drin? – Also mein Problem: Nach der Installation des IE 5 kann dieser keinen Kontakt mit dem Internet aufbauen. Das DFÜ ist eingerichtet und die PCI ISDN Fritz Card funktioniert auch. Nach der Einwahl zum Provider und aufrufen einer Internetseite meldet der IE 5 nur - Die Seite kann nicht angezeigt werden.-!!! Kann es sein, dass eine Einstellung die Kommunikation zwischen IE% und dem DFÜ verhindert?? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Stefan |
Die Einstellungen unter - Extras - Internetoptionen - Verbindungen sind alle richtig?
Stellst du die Telefonverbindung manuell übers DFÜ-Netzwerk her oder wählt der I-Explorer automatisch an? Funktionieren andere Anwendungen mit der DFÜ-Netzwerk? D_T |
Ich deke alle Einstellungen für Internetobtionen sind richtig eingestellt.
Die Verbindung wird vom IE 5 automatisch angewählt. Auch bei manueller Einwahl wird findet keine Kommunikation statt. Eine DFÜ Verbindung mit einem anderen Firmenprogramm funktioniert ohne Probleme. Danke im voraus Stefan |
Ist ein Proxy eingestellt?
Unter " Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen" Wenn ja ist er richtig eingetragen? Ansonst könntest du den Assistenten für die Verbindung aufrufen und alles nochmal neu eingeben. D_T |
hatte ich mal bei einen Bekannten, das einzige das geholfen hat, war ein komplettes Löschen aller Netzwerkeintrageungen (Karten, Modems, DFÜ,...) und dann neuinstallieren nach Neustarten natürlich
Enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |