WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=75238)

Atze 29.10.2002 20:45

NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN

Hallo Simmer

Passt zwar nicht ganz hierher, aber was soll ich mit meinem kleinen Bruder machen, der ein originales Kartenset von KAI TAK einfach zum Arsch-abwischen nimmt?????
Bin ziemlich sauer auf ihn, weil ich mir dieses Kartenset mal auf einem Flug nach Kai tak ergattet hatte. Das fing so an, ich wollte mal ins Kokpit gucken, und habe mic gefreut, als ich dort als 7 Jähriger Knilch auf dem Jumpseat saß, und den Mund vor staunen beim Checkerboard-Anflug nicht mehr zugekriegt hatte, von daher kann ich das absolut nicht leiden, wenn man mein mit viel Mühe ergattertes Kartenset, was noch nie benutzt war und fein säubelich im Regal verpackt war, zum Arsch-abwischen benutzt.

BITTE HELFT MIR,

Hat jemand von euch noch irgendwie so ein Kartenset, was er villeichtmal einscannen und mir zuschicken kann???

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE UND NOCHMALS BITTE

Gruß :heul: Ate:heul: :mad2:

Martin_W 29.10.2002 20:59

sorry

...habe von Kai Tak auch keine Charts, aber dies hier bei Hardware zu posten, passt nun mal überhaupt nicht.

Ich vertseh auch nich wie es immer wieder Leute schaffen?:confused: Sind diese Kandidaten in Ihrer Euphorie so sehr benommen das man nicht mal das richtige Forum trifft?

Ne, ne, ne wo führt das nur hin:heul: :heul: :heul:

Atze 29.10.2002 21:10

Unter welches Forum würde das den sonnst passen???

(Ist nicht böse gemeint)

Gruß :D Atze :D

Blackbird 29.10.2002 22:05

Meinung, Tratsch, Sonstiges vielleicht? :engel:

Und speziell in den Klopapier-Ordner! :hehe: (sorry, brauchte ich zum Abreagieren. Mein Laptop inclusive Diplomarbeit will nicht mehr) :heul:

Mirko

Atze 29.10.2002 22:16

Hallo

Den Klopapier-Ordner habe ich mir mal durchgelesen, ziemlich lustig.
Aber zu deinem Laptop mit der Diplomarbeit, ich kenne es, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe, und diese dann auf einen Schlag weg sind, wenn der Rechner abgestürtzt ist. Aber der rechner macht dann:D und ich:eek: :rolleyes: :mad: :mad2: naja, Computer muss man nun mal so nehmen, wie sie sind.:D oder auch nicht.

Felax 29.10.2002 22:33

Gib mir mal deine e-mail adresse.

Sayonara Felax

airlinetycoon 29.10.2002 22:48

Falls Du gar nix mehr findest klicke hier .

a.

Atze 29.10.2002 23:35

@ Felax

Meine E-Mail Adresse ist:

pascal@schulze.d2g.com

Achso, diese Seite kenne ich auch schon, aber da funzen nur die Approach Karten der Runways 13:eek: :D und 31:lol: und die anderen Karten konnte ich leider nicht vergrößern.

FREUE MICH ÜBER JEDE POSTSENDUNG:D :D :D

Blackbird 30.10.2002 20:31

Hi!

Hoffe Du kannst Dich auch wieder mit Kartenmaterial versorgen! Mein Laptop tut's inzwischen wieder. Es war nur die CMOS-Batterie, die war platt...

Mirko

citizen 30.10.2002 21:31

Eine Anregung meinerseits!

Wenn du postest, dann nimm doch bitte schön einen "sprechenden" Betreff, damit andere mittels Suchfunktion leichter einen thread finden. Jeder zweite hier verweist auf die Suchfunktion, aber bei diesem Betreff kommt wohl niemand auf die Idee, als Suchwort "Nein" einzugeben. Also in diesem Sinne, für alle etwas hilfreicher, wenn SINNVOLLE Begriffe verwendet werden. Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.