![]() |
germanwings
hi,
ist schon mal wer mit denen geflogen? www.germanwings.com hab grad einen flug geordert. kann 1h länger schlafen und komme 2h früher zurück als bei der aua&co. auf die bonusmeilen kann ich dann gerne verzichten. ...und der flug kostet nicht viel mehr als die taxifahrten zu und von den flughäfen :lol: sonst noch wer erfahrung mit irgendwelchen billigairlines :confused: grüße maxb |
o.k. ich glaub deren server steht gerade, irgendwo muss man ja sparen ;)
edit - geht schon wieder |
Re: germanwings
Zitat:
|
Re: Re: germanwings
Zitat:
die freie sitzplatzwahl ist sicher auch a gaudi beim einsteigen :verwirrt: dummerweise lasst sich das frühbuchen müssen nicht mit geschäftsreisen verbinden. |
Re: Re: Re: germanwings
Zitat:
ryanair ist ok, der unterschied zur lufthansa zb bestand einzig und allein an einem 0,2er becher orangensaft pro flug ( und natürlich ca 500 euros mehr bei LH und das der ryanair flug pünktlich war ) |
freie platzwahl? wird man da nicht am schalter gefragt, ob man eine fenster oder gangsitz will?
ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst im flugzeug passiert :D |
Zitat:
eben, eine gaudi muss das sein :lol: wahrscheinlich füllens den flieger von hinten an, oder zuerst die fensterplätze :confused: kann ich mir gar nicht vorstellen dass das mit den undisziplinierten österreichern funktioniert :D ich frag' gleich morgen nach, ob ich noch ein ticket bekommen hab'. @callas - das mit den krücken ist eine gute idee ;) |
mit der krücke fliegst du dann... :D;)
|
Zitat:
die flieger sollen nicht so schlecht sein, wenn du das meinst ;) mit der krücke kann ich aber bei der platzwahl noch ein wenig nachhelfen wenn es nicht passen sollte :ms: a schlägerei im flieger :lol: |
natürlich meine ich den flieger :lol:
egal mit was man fliegt, runter kommt man immer. ;) von iberia würde ich abraten, also was mir mein freund da erzählt hat... zum fürchten :lol: ausserdem habens erst gestern 2 piloten in einem pub verhaftet, eine maschine konnte daher nicht starten... :verwirrt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |