![]() |
wer ist bester telefon & inet anbieter ??
also ich meine damit die tarife ;) - normales telekompaket is net so billig, was ist denn am günsitgsten für durchschnittstelefonierer, aktuell is die telefonrechnung mit 56k modem power um die 150e für 2 monate ...
telefoniert wird im ortsgebiet und außerhalb, auslandsmäßig selten und ein punkt ist natürlich auch das inet ;), bei der telekom kommst dir ein wenig verarscht vor wenn ~20€ grundentgeld für einen basisanschluss zahlen sollst& 1,5cent pro minute .....:mad: helfts ma bitte ;) was habts denn ihr ?? (aja chello gibts nicht, bzw ist auch net geplant obwohls nicht so weit zum graben hätten aber da is sicher nix zu machen) |
und adsl oda so?
|
ja adsl wär möglich, wohn in klagenfurt, ca 4km von der stadtmitte entfernt
|
ich kann nur inode empfehlen.
adsl samll - 2GB um 33€/monat adsl complete - 4GB fair use (also eigentlich 4,5GB) um 50€/monat adsl unlimited - 4GB fair use (also eigentlich 4,5GB) um 73€/monat adsl complete kannst du nur nehmen wenn du dich verpflichtest inode als alternativen telephonie-anbieter zu wählen. kannst so österreichweit günstig telephonieren. leider mußt du bei allen adsl-paketen noch immer die grundgebühr bei der ta inkl. adsl-leitungskosten zahlen. -> bei adsl small zahlst du für 2 monate 66€ - bleiben noch 84€ für die restlichen ta kosten => 150€. |
bei inode gibt es auch die moeglichteit, entbuendelte anschluesse zu bestellen - musst du halt pruefen.
ich persoenlich verwende sowohl in der telefonie als auch im internet (56k modem)[outing]uta-produkte[/outing] und bin im grossen und ganzen zufrieden, da ich tagsueber fast nicht telefoniere und der freizeit-tarif z.zt. sehr guenstig ist. |
Zitat:
|
adsl gibts
http://www6.inode.at/images/produkte...verfuegbar.gif aber adsl gibts :D, so mal schaun ;) - die telefongebühren sind natürlich auch noch wichtig |
priority und chello ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |