![]() |
lol, amazon & 19,99 & porto, als österr is ma besser dran
eine dvd kostet 19,99 inkl mwst in D, sprich es fehlt ein cent damit man versandkostenfrei fährt, kann einem als österr wurscht sein da die mwst statt 16 (?) 20 % is .....
Zwischensumme: EUR 20,68 Versandkosten: EUR 0,00 -------------------------------------------------------------------------------- Summe: EUR 20,68 Enthaltene Mwst.: EUR 3,45 -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtsumme: EUR 20,68 gut is ein teilweise sinnloses pfosting mich erheiterts nur ein wenig ;) |
Ist mir auch schon aufgefallen.
Mir wären im allgemeinen die deutschen 16% trotzdem lieber - vorallem bei größeren Sachen ;) |
wozu? größere sachen kauftst in einem geschäft und verlangst 3% skonto :D
|
also bei der lotr box hab ich mir das mit den 16% auch gedacht ...
- und wenn zum cosmos a dvd kaufen gehst bekommst nie 3 % skonto |
Ich handle aus Prinzip nicht!
Bin zu faul dafür :D |
du musst nicht handeln, du musst nur bar zahlen und 3% skonto verlangen :D
|
Bin leider nicht so privilegiert, bar zu zahlen. ;)
Muss mir meine Sachen mit Kreditkarte kaufen. Naja, dafür gibts massig Diners Club Bonus-Punkte und dafür sinnlosen Designer-Schnickschnack :D |
naja, dann musst das geld mit der kreditkarte vorher vom bankomaten abheben :lol: (kostet auch 3% oder?)
dann bar bezahlen, du sparst 3% an der kassa, die bezahlst an diners und dafür bekommst bonuspunkte. für diese wiederum bekommst du designer schick schnack :D :lol: |
waren die steuern in österreich immer schon so hoch?
seit wann gibt es eigentlich die steuer für luxusgüter nicht mehr? |
wahrscheinlich gibts es seits die 2 rep gibt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |