![]() |
NTBackup unter XP: wo finde ich den "Sicherungsbericht" ???
Liebe Gemeinde,
unter NT konnte man bei einer Befehlszeilensicherung noch einen Dateinamen angeben, der das log enthielt. Unter XP geht nur mehr der Schalter /L: /L:{f|s|n} Gibt den Dateityp für die Protokolldatei an: f=vollständiges Protokoll, s=Zusammenfassung, n=keine (eine Protokolldatei wird nicht erstellt). ---> Also habe ich folgende .cmd erstellt: ntbackup backup F: /J "Mein Backup" /L:F /M normal /HC:on /F "H:\temp\alle.bkf" Unter "Programme" - "Verwaltung" - "Ereignisanzeige" kann ich mir bei "Anwendung" auch das absolvierte Backup ansehen, jedoch nur in folgender Form: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: NTBackup Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 8019 Datum: 28.10.2002 Zeit: 07:21:51 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MEIN-PC Beschreibung: Vorgang beenden: Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht. NUR: Wo ist dieser Sicherungsbericht zu finden??? danke!!! |
das sicherungsprotokoll wird als textdatei abgespeichert.
schätze mal entweder dort wo du die dateien hinsicherst oder dort wo du die cmd hast. versuchs mal mit *namedeinersicherung*.txt |
leider negativ!!!
|
naja, da gäbs noch ne umständliche möglichkeit, du könntest dir alle dateien suchen, welche mit datum und uhrzeit gleich mit deinen *.bkf
dateien sind. |
...NJET!!!
|
könnte morgen mal nen freund besuchen der xp installiert hat, wär doch gelacht wenn ma des ding nicht finden ;)
|
...das wäre "supernett" von dir - danke!!!
(es dürfte aber m.E. ident zum ntbackup von win2000 sein... |
Zitat:
|
ntbackup starten und bei extras -> bericht sind sie ? Gespeichert werden sie unter dem jeweiligen benutzerkonto in den dokumenten und einstellungen. zb. dokumente und einstellungen\administrator\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\windows nt\ntbackup\data
|
Zitat:
c:\dokumente und einstellungen\userprofil(mit dem das backup erstellt wurde)\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\windowsNT\ NTBackup\data backupname.log |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |