![]() |
grafikkarte
welche meint ihr is die beste oda einfahc sehr gut und preiswert?
|
ahjo nu was i mag ma an pc zamm baun und brauch so hilfe hald :D also festplatte das beste.. graka das beste oda sehr gut und ebn preiswert soundkarte usw. usf.
|
bist da sicher? :D
mobo: eltiegroup k7s5a graka: gf 4 ti4200 cpu: athlon xp 2000+ -> bzw. nach wunsch sound: onboard oder kannst eine von mir haben, hab noch welche festplatte: maxtor oder western digital mind. 40gb den rest hast ja eh noch... wennst nur graka, festplatte und sound willst wirst bei deinem mobo probleme bekommen, weil pci grafikkarten gibts kaum mehr ... sagmas wennst preise dazuhaben willst ;) |
also
festplatte grafikkarte soundkarte tv karte mainboard prozessor und netzwerkkarte.. i glaub i hab nix vagessn :confused: ;) wär nett wemma da wer helfn kann .. das i ma das ausrechnen kann obs evt. billiga is als komplett systeme |
ahja: ein neues gehäuse wirst brauchen wennst an neuen pc willst - dein AT gehäuse kannst für neue pc's nimma hernehmen :D
i kann da aber mein altes ATX samt netzteil geben wennst willst :) |
für was tv karte bzw. netzwerkkarte? :confused:
du hast ja gar ka netzwerk? |
soda schau ma mal - des sys hab ich an löschi auch zambaut:
Code:
HAUPPAUGE WIN TV Theater Dolby Surround €134.48 |
da Kebab soll Dir einen zusammenstellen.. der weiß schon welche Komponenten er nehmen soll..
bei einem P133 brauchst wirklich nimma an aufrüsten denken, denn da kannst dir außer Monitor und Floppylaufwerk nicht viel behalten.. :D |
Zitat:
brenner und cd-rom kanns auch behalten :ms: und die festplatte evtl. als sekundäre hd ;) und die IDE kabel natürlich ... ansonsten is des trumm zum schmeissen :D @gela: gehäuse und soundkarte kannst wie gsagt von mir haben |
also
festplatte grafikkarte soundkarte tv karte mainboard prozessor und netzwerkkarte.. i glaub i hab nix vagessn :confused: ;) wär nett wemma da wer helfn kann .. das i ma das ausrechnen kann obs evt. billiga is als komplett systeme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |