![]() |
Fehler in FSLandClass ??
Hallo Flusianer,
habe folgendes endeckt : 1.Bild aus dem vC 2.Bild aus Verfolgersicht 3.Bild aus Satellitenansicht 4.Bild der Ort des Geschehens. Meine frage : sind das die berühmt berüchtigten FSLandClass-Überlappungen bzw. Beginn neuer Teilstücke oder ist dies ein anderer Fehler ? Vielleicht hat ja einer von Euch dieselben fehler bemerkt. Für kurze Postings oderTipps wäre ich dankbar. Grüsse aus EDMT Richard |
2. Bild :
|
3. Bild :
|
4. Bild :
|
Interessiert wohl niemand ???
Richard |
Zitat:
Aber es gibt noch Leute, die um diese Uhrzeit arbeiten und keinen FS im Büro stehen haben. :ms: Wiedersehen |
@boerries
tschuldige mal, wenn ca. 20x jedes meiner Bilder angesehen wird, dann kann man nicht davon ausgehen, dass alle im Büro sind oder sonstwo auf Arbeit. Vielleicht gibt es auch noch Schüler oder Urlauber oder Schichtarbeiter oder sonstwie Flugsimulatorbegeisterte, die mir vielleicht helfen könnten!! Brauchst Dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn Du mir nichts zu antworten hast. Bin beleidigt................:( Richard |
Heulsuse!
Ich hab sie auch angeschaut, mir ist nix dazu eingefallen und deshalb hab ich nix geschrieben. Vielleicht ging es den anderen ja genauso. |
Re: Fehler in FSLandClass ??
Zitat:
bei den auf dem Bild deutlich sichtbaren Abgrenzungen handelt es sich um den Beginn eines neuen LandClass Teilstückes. Der untere breite Wassergraben deutet auf eine fehlerhafte LandClass Texturzuweisung hin. Grüße, Michael |
Oh Klasse!
Mir gings wie Jens/Alladin. Soll ich mich jetzt jedesmal entschuldigen oder mitteilen, dass ich keine Lösung/Antwort weiß? I don't think so! :ms: Ciao Marco EDDF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |