![]() |
Dieses Thema wurde zwar schon oft angesprochen, aber ich bin trotzdem noch auf der Suche.
Ich brauche einen Gratis Webspace Provider ohne Werbung mit guter Erreichbarkeit und möglichst Frontpage-Unterstützung für die Umleitung einer Domain. Platzmäßig würde schon um die 20 MBs reichen. Ein deutschsprachiger Provider wäre mir am liebsten. Kennt jemand so etwas??? |
Hallo Neo!
Ich würde dir XodoX emfehlen, doch leider sind dort alle Webs belegt. Lass dich am Besten in die Mailinglist eintragen um informiert zu sein, wann wieder Webs frei sind... URL: http://www.xodox.at Schöne Grüße, Müma |
Ich kann dir Geocity empehlen
|
Ich kann dir Geocity empfehlen
|
ich hab selber eine website auf www.crosswinds.net liegen und dann eine domain registriert. funktioniert ganz gut, hin und wieder sind die server etwas langsam, weiß aber nicht ob das an crosswind oder an meinen routern liegt.
|
Xodox sieht ja nicht schlecht aus, aber leider brauche ich den Webspace schon ziemlich dringend.
Zu Geocities: Da ist doch Werbung dabei oder? Crosswind: hab ich mir jetzt 5x angeschaut: 2 x nicht erreichbar - kein guter Eindruck Trotzdem Danke, aber habt ihr vielleicht noch ein paar Tips? |
wundert mich, bei mir ist es tadellos gegangen in letzter zeit.
|
Ganz und gar nicht.
Ich habe Probleme beim Upload und beim betrachten meiner Crosswinds Seite. [Diese Nachricht wurde von Neo am 03. August 2000 editiert.] |
um welche tageszeiten hängts?
ich schau derzeit am tag ca 10 mal auf meinen account, weil ich ihn auch zum download nutze (so wie freedrive) und probs gibts keine. hat auch noch kein anderer etwas gesagt, normal regt sich wer auf, wenn unsere website ausfällt.. |
Hänge zu den verschiedensten Tageszeiten.
Vielleichts hängts ja mitn Frontpage zusammen, glaub ich aber nicht. Wenn ich in der Firma Frontpage Webs auf unsere Apache-Server übertrage gibts nur eine Meldung, dass einige Elemente aufgrund fehlender Extensions nicht funktionieren werden, aber das übertragen funktioniert normalerweise. Crosswinds benutzen glaube ich FreeBSD. Vielleicht mag das den FP-eigenen FTP-Client nicht. Mmmh?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |