![]() |
seit 23.10 kein chello !!!!! (2.Bez.)
ausfall total! hotline: heute abend, heute abend, heute abend, reseten, ausschalten, 10 sek .....
WÄÄÄÄÄÄÄHH!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( |
mir gehts seit freitag genauso,... (19. bez)
das interessante ist, im nebenhaus bei meiner mutter funktioniert chello :mad: :confused: also werd ich dort heut mal anrufen und mich ein klein wenig beschweren.... :mad2: :ms: |
Re: seit 23.10 kein chello !!!!! (2.Bez.)
Zitat:
Seit heute ca. 12.00 geht es wieder ziemlich gleichmäßig schnell dahin. (420 - 575 kbit/sek):eek: Bin neugierig wie lange.;) |
erst seit heute bei mir...
wie ich aufgstanden bin wars modem off, bzw. hats versucht zu conecten is aber ned ganz online kommen, dann hab ichs neu conecten lassen, dann hat NUR activity geblinkt und die anderen lampal warn schwarz. dann ises lang ned online kommen und jetz gehts wieder :rolleyes: |
Chello vergibt neue IP´s schaut ob ihr auch dabei seit, oder Ihr habt schon eine dynamische IP von chello bekommen ( als tester )Mehr zu lesen hir Zum Artikel
|
naja die dhcp server haben sie eh schon lang genung villeicht sind sie jetzt draufgekommen wie sie funken :lol:
|
meine IP is immer noch fix und ich bin online :ms:
|
@Tower
Bis du sicher das die jetzt wiesen für was DHCP server da sind??? Ich glaube nicht weil dafür sind die sicher nicht in der lage ( können nicht mal daten bank abfragen ohne sie Offline zu nemen ) |
Zitat:
|
Zitat:
:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |