![]() |
Neuer DVD-Player mit MPEG4 von Kiss
Dieser Standalone-DVD-Player könnte ganz interessant werden...
http://www.robertross.de/products/kiss/dvd_dp450.html vorausgesetzt er ist auch mit den diversen DIVX-Versionen kompatibel, was noch nicht feststeht. |
Divx wäre natürlich eine feine sache ;)
|
Zitat:
|
wenn sich das mal durchsetzen würde, dann gäbe es sicher bald "no name" geräte um 100-200 euro :D
|
Zitat:
dass wird sicher noch sehr lange dauern. |
hat ja bei den dvd playern auch nicht lange gedauert. wenn ich zurückdenke, was mein 1. sony player gekostet hat... dann wird mir schlecht ;)
so lange produktzyklen gibt es nicht mehr, ausser das produkt wird von der industrie zurückgehalten oder absolut nicht angenommen. von so-nie wird so ein player nicht so schnell auf den markt kommen, man denke nur an die copyright sorgen der global player... obwohl, divX wäre ja auch für kleine home-videos interessant. das urlaubsvideo auf einer cd mit guter qualität ;) |
hab zuletzt auf slashdot gelesen dvd...divx player der divx V4.X und V5.X checkt die player kommen schon bin ich sicher...
|
hat wer schon nen bericht gelesen, wie der player das genau mit dem divx macht?
|
Zitat:
|
naja muss halt ein chip entwickelt werden der das macht und das gibts jetzt schon seid ca 8 monaten... aber bei dvd(mpeg 2) wa halt die ganze filmindustrie dahinter das is der unterschied...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |