![]() |
suche dringed treiber.
ICh suche für eine ELSA MICROLINK ISDN PCI Karte einen treiber für windows 98 Se . Ich habe eh noch die treiber cd daheim nur er installiert mir immer irgend einen treiber. zum schluss hatte ich 8 dfü verbindungen und 1 microlink isdn pci installiert und 7 microlink wan ( in der kategorie netzwerkkarte) . und unter modem hat er sowie so nichts installiert . Mein schhöner samstag abend ist dabei drauf gegangen . ich bin geschlagene 5 stunden dabei gesessen und es hat einfach nicht gefunzt . :mad:
wenn ihr etwas wisst postet es pls Ichsag schon mal DANKE im voraus mfg _THE_LAW_ |
schau mal ob du in dem ftp-Verzeichnis einen passenden Treiber findest
ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/msdos/...COMM/MICROLNK/ (das ist ein mirror der letzten von Elsa herausgegebenen Treiber, bevor die in Konkurs gegangen sind...) P.S bevor du neu installierst, solltest du mal die alten Treiber löschen... |
Elsa gibt es ja leider nicht mehr! Schau einmal bei der Nachfolgerfirma nach. Die hatten bei der Neugründung noch die Treiber der "alten" Elsa Produkte auf ihrer Homepage.
Mir fallt nur gerade der Name der neuen Firma nicht ein. Irgendetwas mit "dev...". :confused: Bei www.treiber.de ist zwar Elsa noch vertreten, aber man kommt auf die Seite der taiwanesischen Elsa. |
Zitat:
http://www.elsa.de/ Hier gibt es auch Treiber. Ciao Oliver |
|
...seit wann gibts denn die wieder?
...bzw. wer finanziert Elsa-neu? |
thx für die links
mfg _THE_LAW_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |