![]() |
S-Combo Tastenbelegung
Hallo
Ich benütze S-Combo seit längerem und finde das Programm sehr gut. Meine Frage; wo kann ich die Tastenkombinationen ändern? Also, wenn ich zb. nicht Schift& Leertaste für die nächste Checklistfrage will sondern Schift& AltGR? Das Problem ist zb. wenn ich das Overheadpanel offen habe vom PSS B747-400 und dann die nächste Checklistfrage abfragen will, schliesst sich immer das Overheadpanel und das nervt gewaltig... Nun möchte ich die Hotkeys ändern in S-Combo weiss aber nicht wo und wie ich das anstellen kann... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke und si ju Werner |
Hotkey ändern
Falls S-Combo nicht von sich aus diese von dir gesuchte Möglichkeit zur Hotkey Änderung bietet, wird wohl nichts in dieser Richtung zu machen sein. Und mit Debug oder Hexeditor da ran zu gehen, ist vermutlich wie mit Kanonen nach Spatzen schießen.
MfG D. :( |
S-Combo keys
Hallo Werner !
Wenn du in den hauptordner von S-combo gehst dann findest du den U ordner "Konfiguration" da musst du ganz hinunter scrollen und da liegen dann die gesammten Hotkeys und dort kannst man sie dann ändern. Viel Glück dabeirolleyes: Mfg. Pepe ! |
To Pepe and D.Kuckenburg
Hallo Ihr beiden
Habt Dank für Eure Hilfe, in diesem Fall vor allem an Pepe! si ju Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |