![]() |
E -Mule Hilfe
Hallo zusammen,
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neueste Version von E-Mule und eine server.met die aktuell ist. Mein Problem ist das ich egal auf welchem Server ich bin nur max.8KB/sec downloadgeschwindigkeit habe. Hat jemand von euch das selbe Problem??? Vielleicht kann mir einer die Einstellungen sagen mit denen man eine annehmbare Geschwindigkeit bekommt. Hab schon 100te FAQ's gelesen, die aber auch ned sehr hilfreich waren. Vielen Dank im voraus. Gerald |
wennst nur von wenigen oder einer Source downloadest ist das eh ziemlich normal..
man darf nicht vergessen, daß Dein Download nicht höher sein kann als der Upload deines Gegenübers.. |
ich hab 200 Sources und trotzdem geht das ned schneller.
Das File is neu und gut verbreitet. Ich bin echt schon am verzweifeln. Gerald |
hast Du das download limit auf 0 ?
und stell die download capacity vielleicht mal höher meinst Du passive oder aktive Sources? ich meine von wievielen lädst Du tatsächlich runter? sicher nicht von 200.. |
wenn du nichts rauf gibst dann bist du ganz hinten in der Lieste beim Server. Wer mehr rauf gibt ist weiter vorne und ist auch schneller.
|
Bin jetzt auf dem ADANET Server eingeloggt seit 2 Stunden.
File 1: 180(18) 0,3 kb/sec File 2: 223(27) 1,7 kb/sec Es steigt einfach ned weiter obwohl diese beiden Files auf dem Server über 2000 mal verfügbar sind. Downloadlimit ist auf 0 gestellt. Es kotzt mich echt schon an. Ich bin mittlerweile stinksauer auf den scheiss. Gerald |
probiers halt mal mit einer anderen Version.. gibt eh genug..
|
Ich hab schon alle probiert.
Was glaubst du warum ich schon so stinksauer bin:-) Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Er ladet grad von 28 Leuten down mit 0,2 kb/sec. Gerald |
an einer LOW-ID kanns ja wohl auch nicht liegen, die beschränkt doch nur die Anzahl der erreichbaren Sources, oder?
|
keine ahnung wie das mit der ID funzt.
Hab mal im e-mule forum nachgelesen.Auch bei anderen funzt es ned. Keinen blassen Dunst was ich falsch mach.Vielleicht liegts an chello. Ich hab die Schnauze jedenfalls voll und geh jetzt schlafen. Cu und danke für die Hilfe. Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |