![]() |
Nokia 7210 - Review
Das erste gut fundierte Review zum 7210 ist im Internet aufgetaucht
unter http://www.ocworkbench.com/ocwbcgi/n...5554459,63970, findet ihr einen sehr guten Bericht! Ergebnisse im kurzen: Kein Bluetooth und vor allem schlechter sound... mfg |
sieht ja fein aus... ist das von den technischen daten vergleichbar mit dem t68i?
preis habe ich nur einen gefunden, irgendwas mit 560 euro. wann soll das bei uns rauskommen? |
Tja, erstens: 399 euro mit one neu anmeldung als preis...
zweitens: ericsson t 68 i ==>business und multimedia handy! nokia 7210=>lifestyle handy...es hat kein bluetooth und hat wenig organizer funktionen....kamera kommt noch.! |
Von der größe und vom Aussehen her gefältt´s mir nicht mal so schlecht. Nur Nokia ist momentan nicht so meines.
|
Ich bin auch eher auf sonyericsson und samsung fixiert!
aber : panasonic kommt ganz stark, denn das gd 87 ist ein top handy, mit farbdisplay, kamera (schwenkbar), um ca. 500 €! sorgen mache ich mir allerdings um siemens: sie hinken zu weit hinterher derzeit, wenn da nicht bald eine produkt neuheiten kommen, werden sie viel am markt verlieren, denn nur 1 farbdisplay handy, das eher schlecht und sonst nicht viel angekündigt...hmmm...macht mir sorgen! |
Zitat:
ich bin schwer am überlegen, ob ich mir jetzt das t68i kaufen soll, oder ob ich doch noch ein bisschen warten soll, da ja jetzt einige neue handies mit farbdisplay auf den markt kommen. |
was willste denn für eigenschaften, erzähl mal!
farbdisplay,umfangreiche businessfunktionen, kamera, bluetooth? |
ich will primär ein zuverlässiges handy, das man auch bedienen kann.
farbdisplay ist ein muss, klein soll es sein (daher scheidet das 7650 aus) und die akkulaufzeit sollte auch gut sein. vom funktionsumfang sind die aktuellen handies mehr als ausreichend, bluetooth brauche ich nicht. ein adressbuch und ein großzügiger speicher wären fein (tel. buch, sms, wichtige daten) klein, fein und leicht ;) |
bei one gibts das 7210 bei one4me...
399 euro und ein paar pünktchen... vielleicht sollte ich gleich zuschlagen ;) |
also das farbdisplay des 7210 ist eigentlich ganz hübsch ,aber die tastatur ist ein greuel (vertippen wird zur normalität und smsen zur qual). eigentlich wieder ein typisches nokia produkt,ich finde aber eher mit mehr tiefen als höhen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |