![]() |
Herr der Ringe2-Protest gegen Filmtitel
Weil am 11. September 2001 bekanntlich zwei andere Türme nach einem Terroranschlag in sich zusammengebrochen sind, fordern nun eben die empörten Protestanten den Regisseur und die verantwortliche Produktionsgesellschaft auf, den Titel aus Respekt vor den Toten umzuändern.
Die Two Towers Protest Organization besteht aus einer Gruppe gleichgesinnter Personen, die sehr tief von den Ereignissen am 11. September 2001 betroffen wurden. Der Besitzer dieser Website versteht sich selbst als Vermittler dieser Gefühle, denen Menschen wie Kevin Klerck, der eine Zwei-Türme-Petition bei petitiononline.com eingerichtet hat, zum Ausdruck verholfen haben." Klingt zwar irre, weil Tolkien den zweiten Teil seiner Trilogie halt "Die zwei Türme" genannt hat, das Buch zudem bereits 1954 erschienen ist und auch die Dreharbeiten des Films weit vor dem Anschlag beendet gewesen sind, aber wenn es um politische Korrektheit geht, ist den Amerikaner nichts heilig. also... die amis spinnen wirklich! |
Erinnert mich irgendwie an "Ich bin gegen alles".
|
Trotteln! Was nicht alles irgendwie an früher erinnert. Und deswegen darf es auch nicht mehr erwähnt werden. Stürzen die zwei Türme etwa im Film auch ein? Soviel ich weiß nicht. Also warum dann diese Aufregung? Soll man nun den Buchtitel vielleicht auch noch ändern. Wäre ja ein toller Vorschlag für die armen Amis!:ms:
|
Sautrottel denen fad im Schädel is..denen gehts zu gut.
|
1.) ~1/2 jahr alte News..
2.) die Petition is a Hoax, ein Fake.. :D;) |
Zitat:
ad 2) bin ma ned so sicha, denen ist alles zuzutrauten btw. argumentationslinie für die petition ua: der titel wurde bewußt gewählt, um mit dem tod der wtc-leute mehr zuschauer anzulocken |
Zitat:
quelle |
Also ich find das ja wieder sowas von dermaßen dämlich. Ich würd gleich noch eins draufsetzen und jede Menge Werbung machen. Dann würd ich ein Spiel darüber hinausbringen wo man in der Werbung sehen kann, wie die 2 Türme einstürzen. Idiotischen Volltrotteln, (grade sag ich jede Menge sachen die man hier nicht sagen darf).
|
hehe geil :)
aber um ehrlich zu sein is es mir vollkommen wurscht wie die hdr filme heissen hauptsache sie kommen endlich ins kino :) fb |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |