![]() |
sch**** GMAX
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit GMAX. Ich habe mich registriert auf der Homepage vin diesem crassen Megabug, und was kommt jetzt????? Richtig, Hundert Punkte... GMAX weigert sich, zu starten. Bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt. Gruß Atze :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
ups...
|
Sooooooooooo...
Jetzt habe ich die registrierung von GMAX überstanden und schon die nächste Überraschung. Als ich GMAX starte, kommt auch die Fläche zum arbeiten, doch da sind so graue striche und sowas, also alles durcheinander. Danke für eure Hilfe im vorraus. Gruß Atze |
Hallo Atze, nicht verzweifeln. Die Probleme mit der Registrierung hab ich auch schon gehört. Kannst Du vielleicht ein Bild von der Arbeitsfläche posten? Kann mir im Moment nicht genau vorstellen was Du meinst..
Gruß Stefan |
Hallo. Das Problem hatte ich auch. Da hab ich mir dann die aktuelle Version von G-Max heruntergeladen und nach dem Registrieren konnte ich es dann ohne Probleme ausführen.
|
@StefanS
"Bitte schnallen Sie sich an und führen Sie bei Bedarf die Kotztüten an den Mund":D (kann mich noch erinnern, wie irgend eine Stewardess so was ähnliches gesagt hatt, war ich aber noch zu klein, um das Heute noch zu wissen.) Wie gesagt, hier ist das Bild :ms: KOTZ:ms: Aber danke, das ihr euch meiner Probleme annehmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |