![]() |
FS2002 Rod Machados Fluschule
Hallo,
gibt es ausser FS2002 Rod Machados Flugschule noch eine andere virtuelle Flugschule die event. besser als die von FS2002 ist? In FS2002 Rod Machados Flugschule werden zum Teil dümmliche Witze erzählt aber bei den wichtigen Mitteilungen wird einfach ab- gebrochen, vermutlich auf Grund der deutschen Übersetzung. Gruss Manna |
Moin manna
Einen virtuellen Theorieuntericht für den US PPL-A gibt es bei www.sportys.com (sechs DVDs ,ca. 170,-) ...und lass die Bäume stehen.... |
Danke Papi,
gibt nicht etwas in deutscher Anleitung event. von den virtuellen Airlines? Gruss Manna |
jupp manna
den gibt es: go to PPL A ,--die deutsche Variante ...mir fällt der link bloß nicht ein... kostet aber ähnlich viele € |
Hallo Papi,
ich werd mal recherchieren, wenn Dir die Adresse einfällt, du es mir bitte kund. Danke Manna |
Hat Papi gefunden
www.schiffmann.de oder www.bpeters.de :bier: ...und jetzt gibtst du einen aus.... ..aber alle Bäume stehen lassen....:lol: |
Berichtige,
tu es mir bitte kund. |
Hallo Papi,
Du bist halt ein HUND wie wir in Bayern sagen (für alle Preussen, HUND ist in Bayern der respektvolle Ausdruck für jemand der clever ist). Sag mir wohin und was ich ausgeben soll? Danke Papi. Gruss Manna |
Moin manna (nochmal)
wenn du mit den Material der Flieger (Theorie) nichts anfangen kannst???? ..dann helfe ich gerne bei den virtuellen Flugstunden ...müsstest mich aber dafür besuchen ..aber ich setzte ein dickes fell vorraus.. ..ich bin gnatzig,und hab immer recht--- :lol: :lol: ..habe schon 3 simmer bis zum sog. TypRating gebracht,--die wussten vorher nichtmal,das sie Interresse an Flusi haben. ..ups. harter wind hier,hab Lust mit der DF Archer mitten in der nacht,-VFR ..ich hoffe,das ich alle Bäume stehen lass.... |
Servus Papi,
mit gnatzigen Typen habe in kein Problem höchstens mit der Entfernung von uns beiden. Habe schliesslich noch einen Beruf den ich ausüben muss, zumindest noch einige Jahre. Trotzdem herzlichen Dank für Dein Angebot. Werde mit Sicherheit noch viele Fragen haben. Übrigends bei uns pfeift der Wind auch ganz schön. Gruss Manna |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |