![]() |
HP930C zweite Installation
Ich habe einen HP 930C früher einmel auf USB installiert und dann (richtig!) deinstalliert. Inzwischen mit einem Paralelldrucker gearbeitet. Jetzt will ich wieder den HP 930C draufbringen (USB) (zuerst wieder Treiber, hochfahren, Drucker an USB) - der druckt nur einmal, dann läßt er sich nicht mehr initialisieren. Wenn ich ihn an LPT1 hänge, läuft er - ich will aber USB!
Bitte wer weiß was los ist? |
genau das gleiche problem hatte ich einmal mit einer digitalkamera, bei win98. da war der treiber schuld daran, dass es nur 1x funkt. der alte treiber muß komplett herausgelöscht werden, dann neu starten, und beim nächsten mal hochfahren erst den drucker in eingeschaltenem zustand an den usb anschließen. dann kommt erst die meldung neue hardware gefunden, treiber installieren fertig. so hat es zumindest mit der kamera dauerhaft funktioniert.
|
Es gibt von hp ein uninstall tool, weis aber nicht ob dass in deinem fall hilft.
|
HP930C
Geronimo hat recht - aber auch das Uninstalltool hat nicht geholfen. Bleibt wohl nichts anderes als den HP mühselig aus der Reg rauszuklauben - nie wieder so einen Drucker, noch dazu bei den überhöhten Patronenpreisen (denen kann man nur mit dem INK-Club begegnen!
|
also ich finde es toll daß man den Drucker per USB und Parallelport anschliessen kann..
so kann ich ihn am PC und am Notebook ohne umstecken verwenden.. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |