![]() |
@ Lord Frederik
Hi,
warum hasst Du meine Umfage so früh geschlossen? Bei 50% zu 50% weiß ich erst recht wieder nicht was ich machen soll. Da ich selbst mit nein gestimmt habe und diese Stimme als casting vote betrachte, würde ich meine Signatur gerne beibehalten, zumindest bis zum 24.November 2002. Ihr Untergebener future |
kleiner tip
Forumsregeln 6. Lasst die Politik draußen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. solltest eigentlich gelesen haben ;) |
O.k., ich habe meine Signatur jetzt geändert, ich hoffe, das passt jetzt. :o
future |
Zitat:
|
1. i woars
2. FU 3. baba |
kurze antwort für die zukunft
1, ich schliesse keine threads ohne !!!! es zu schreiben. 2, mir persönlich ist deine signatur vollkommen egal, nur die forumsregeln - die ich nicht gemacht habe - sind halt in kontrast zu deiner signatur. 3, ändere ich keine signatur und banne kein mitglied - bestenfalls wird das im inneren kreis von mir vorgeschlagen. 4, die entscheidung ob eine signatur gelöscht bzw. ein mitglied gebannt wird trifft ausschliesslich und wenn es sein muss auch im alleingang tom. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |