![]() |
Wie 2 PC's miteinander vernetzen?
Hallo, ich hab ein kleines prob, wie kann ich 2 computer miteinander verbinden die 60m von einander entfernt sind, mit bnc hat es nicht geklappt, deswegen neuer versuch mit rj45, aber wie am besten damit auch beide chello verwenden können (bitte nicht verraten ;-) ) vielleicht ein hub, ein server oder was ist ein router?
Wäre sehr dankbar, Vielen Dank, Tim. |
ADSL/Kabel-Router besorgen und mit dem Chello Modem verbinden (WLAN Port) und die PCs mittels langer nicht gekreuzter CAT5 Kabel am Router anschliessen. Der Router hängt zwischen dem Chello Modem und den einzelnen PCs.
Oder an den Router Wireless LAN anschliessen und sich die Verkabelung ersparen. Jeder PC braucht dann so eine Wireless LAN Funkkarte. |
erst mal ganz langsam ;)
überforder ihn ned kikater @tim les dir mal die letzen threads durch.. in letzer zeit gabs diese frage sooo oft gibt auch einen thread netzwerk faq kann ich mich erinnern... les dich mal a bissl ein und wenn du dann noch hilfe brauchst kannst du ja gerne wieder fragen |
bezüglich netzwerk faq .. hab gesehen der thread steht eh ganz oben
oder geh einfach: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=75021 |
Ja, Ja Zd
|
60m? Wo stehen die beiden Geräte denn.Wie schaut es mit Funk-Lan aus.
|
ich denke tim möchte seine ganze Ortschaft ins chello-netz bringen :lol: :D
gibts dann auch mal eine CS-Clan-Ortschaft (über einen router :) )? Ich glaub ich besorg mir ein 8km Kabel.. (plus 5repeater) tim! sag mir wo der router stehen soll ;) :lol: |
Hallo Leute,
danke mal für Euere Antworten, werde mal wie vorgeschlagen mich ein wenig ins Thema einlesen, und dann wieder fragen, bzw. Euch sagen wo der Router stehen soll:lol: , danke nochmals, schönen Gruß, Tim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |