![]() |
PAI Texturen für Südamerika
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach weiteren Repaints für meinen Mittel- und Südamerika Verkehr. Hat noch jemand Texturen um ihn zu vervollständigen. Es ist egal, ob die es die Airline oder den entsprechenden Flugzeugtyp noch bei der Airline gibt. Ich verwende ausschließlich PAI Flieger. Ich habe bisher: Aeromexico MD83 Avensa DC10 Lan Chile A320; A340; B732 Mexicana A319; A320 Varig B744; B 773; B734; B738; B762; B763; MD11 VASP A300; B733 Wäre echt klasse, wenn Ihr mir weitere mailen könntet (bspw. Aerolineas Argentinas; Avianca; Taca; Lapa usw.), auch weitere Flugpläne wären toll. airlinetycoon@freakmail.de Gruß Andre |
Da solltest Du mal suchen in der Rubrik unofficial file library bei http://www.pai.simairport.com/
Einige der gesuchten airlines gibt es da, z. B. Aerolinas Argentinas, TACA. Bei den Autoinstallers im übrigen auch GOL |
Danke, die GOL hab ich vergessen aufzuführen, ebenso die VP B732. Ich stelle mich allerdings zu blöd an die Aerolineas Arg. und die Taca zu finden. Kann jemand helfen??
a. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |