![]() |
Vergleich Mafia / GTA 3
Vergleich MAfia GTA 3. Ich habe jetzt beides durch und will hier einen kleinen Vergleich posten :
GTA 3
|
also das polizeisystem in mafia find ich beschissen. die bullen tauchen beim "speeding" einfach aus dem nichts auf und das eigentlich sofort. is quasi pflicht die 40mph sperre zu aktivieren will man eine mission effizient durchspielen.
|
Zitat:
Zitat:
gta3 ist ja auch nicht unbedingt da um realität zu vermitteln, is ja mehr ein arcade spiel. manchmal ist der realismus bei mafia etwas zu hoch mit den möglichkeiten verglichen, so dass es einfach unspielbar wird, bzw. saufad wird. manchmal ist es fast unmöglich die polizei loszuwerden, dadurch wird es einfach fad. es werden einem zu wenige möglichkeiten geboten. aber so ists halt realisitscher, nur wird das dann fad. und zum speichern: das passt doch eh. sonst speichert man alle 5 sekunden und wenn was schief geht, lädt man einfach wieder, das ist dann ja fast wie cheaten. |
Hallo Friends,
die Meinung, von Aktenverwalter teile ich. Insgesamt gefällt mir dann doch GTA3 besser. |
jo GTA3 kommt besser als mafia
|
gta3!!!
Ich habe Mafia erst seit Mittwoch kann aber trotzdem ein Urteil aus beiden Spielen schließen.
GTA3 ist für mich ein Suchtspiel. Ich hab mich hingesetzt und das Spiel (die Story) durchgespielt und hab versucht alle Missionen zu spielen und alle Päckchen und Monster Stunts zu ergattern. Hab nur 89 Päckchen und 17 Monster Stunts geschafft aber insgesamt 60 Stunden gespielt. Mafia finde ich viel realistischer aber es ist viel schwerer weil die Missionen viel länger dauern und man hat nicht so viele Freiheiten wie bei GTA3. es läuft alles in einem durch. Man kann zwar unter Freie Fahrt quer durch die Stadt kreuzen aber auch nur als Taxifahrer oder Massenmörder Geld verdienen. Wenn ich nicht das Ende unbedingt erfahren wollen würde hätte ich eh schon aufgehört zu spielen.(Ich bin nämlich gerade in der letzten Mission, mit 8 Leben muss ich den Sam versuchen umzubringen.) Resultat: GTA3 ist nicht so realistisch macht aber mehr Spass. Mafia ist da zum durchspielen und auf die Seite legen. Es sind aber trotzdem beide Spiele sehr gelungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |