![]() |
B727 Panel von R.Probst
Hallo,
habe mir das neue B727 Panel von R.Probst runtergeladen und das Panel nun in eine LH727 eingebaut. Nach dem entzippen habe ich unter anderem auch einen Ordner Gauge. In diesem ist nur ein Gauge File Rp727. Wen ich dies nun in den Hauptordner Gauge installiere wird mir nach dem Flusi Start und dem auswählen des Flugzeugs eine Fehlermeldung angezeigt das die Software eines Fremdanbieters nicht im FS lauffähig ist und deaktiviert wird. Mir wird eben dieses Gauge/Rp727 angezeigt. Wo aber soll es hin? Ohne dieses File habe ich nur ein leeres Panel ohne Instrumente. Im Readme Installation wird dieses Gauge gar nicht erwähnt. Um das Panel zu benutzen muss ich ja nicht umständlich die Panel File des gewünschten Aircrafts umbennen und in FSfsconfig den Panel Ordner von R.Probst reinkopieren. Reicht ja wenn ich den Inhalt des Ordners direkt in den Panel Ordner des gew. Aircraft kopiere. Was aber mache ich mit dem Gauge File? Danke und Gruss Christian |
Hast Du den Designer des Panels schon mal gefragt? Der sollte Dir eigentlich helfen können. Ich kenne das Panel nicht, aber manche Panels
laufen im FS2000 aber im FS2002 nicht und umgekehrt. Was ich sagen will , überprüfe ob es für Deinen Flusi gemacht wurde. Gruß Omo |
Hallo Omo,
es ist für den FS2002. Nein, das Problem ist nicht das ich mit dem Einbau von Panels grundsätzlich Probleme hätte, ich bin mit der Prozedur vertraut, aber es ist das erste Panel wo mir nur eine Gauge File über den Weg läuft die mir eine Fehlermeldung anzeigt. Den Designer möchte ich eigentlich erst dann fragen wenn mir keiner im Forum helfen kann. Ich denke R.Probst und andere Paneldesigner haben genug um die Ohren, da versuche ich es erstmal hier. Werde das ganze jetzt mal nach seiner Install Anleitung machen. Danke Gruss Christian |
'Morgen Christian,
Hast Du die fssound.dll installiert? Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Hallo Christian
Ich benutze das o. gen. Panel ebenfalls. Und zwar in einer B727-200 der American Airlines. Habe das Panel Gauge im Hauptverzeichnis Gauge des FS2002 kopiert. Es gibt nur dieses eine Gauge File. Mein Panel funktioniert einwandfrei mit diesem Airliner. Gehe bei einer Neuinstallation noch einmal Schritt für Schritt durch. Ich drück Dir die Daumen;) Gruß Peter |
Hallo Kov, Hallo Peter,
jetzt hab ich`s auch, ich wollte halt zu schnell und auch nicht mit Notepad Eintrag installieren und dann geht`s halt nicht. Danke! Gruss Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |