![]() |
chello wr.neustadt
...hat chello heute um ca 16.00 ein "init 6" abgesetzt :ms:
|
Hä?
|
@James019 shutdown -r now oder [STRG]+[ALT]+[ENTF]
...chello wr.neustadt war für ca 60-80 minuten "OFFLINE" deshalb diese frage :hehe: |
Asou . . . Linux, alles klar!
Soweit weiß ich schon noch bescheit über unseren Pinguin ;) (Wenn ich mich nicht irre, kannst aber [STRG]+[ALT]+[ENTF] auch mit was anderen belegen . . .) MfG James P.s.: Mich würd nur interessieren, woher du weißt, was die bei chello machen. . . |
Zitat:
bist du ein chello wr.neustadt user :D oder ein chello mitarbeiter :D:D p.s.: das mit der doppelten bandbreite war anfangs auch nur ein gerücht, aber jetzt ... :ja: |
Zitat:
Mal im ernst: Ich missbrauche tagtäglich ycn.com, wofür sie Monatlich krasse Euro´s bekommen (vergl. harte Dollar´s) und das nicht zu knapp! ICh bin Mitabeiter, das stimmt, aber sicherlich nicht von diesen Kabelputzern! Ich bin immerhin noch als Supermann in der Firma beschäftigt! ;) MfG James {In meinem Profil steht ja Megatroniker} |
habe immer glaubt ich wäre mechatroniker zuminestens meint das meine innung www.mechatroniker.at
|
Zitat:
|
@valo
warum??!!? |
Zitat:
Die HP is sowieso zum scheiß´n!!! Steht eh nur Schrott drinnen . . . Tja, was wisst denn schon auch großartiges reinschreiben, wennst baumaterialieen produzierst? @grisu: Was für´n scheiß ist den dass? Du wirst doch wissen, als was du beschäftigt bist ... Wo warst du denn in der Berufsschule? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |