![]() |
Project AI Installation
So meine Verbindung läuft jetzt endlich wieder mit vollem Speed, (danke an 1&1 ;) ) und ich habe auch neulich formatiert. Jetzt will ich den FS2002 neuinstallieren, aber vorher noch die frage:
in welcher reihenfolge soll ich die project ai packete installieren? also erst basic, und dann die liveries, aber im "kochbuch" steht ja das man eine bestimmte reihenfolge einhalten soll, so z.b. air france etc. Wie genau? brauche ich ausser dem basicpack und den liveriepacks sonst noch etwas? Will nicht schon wieder so eine derbe enttäuschung mit den fehlenden liveries und flügen wie letztes mal erleben :( |
Genau, Base Pack, dann Air France.
Dann Olympic. Sonst gibt's u.U. Probs mit einigen Airports. Dann wird empfohlen die anderen von oben nach unten zu installieren. Hat bei mit aber auch quer durch den Garten funktioniert. Gesaugt werden die kompletten Airline Packs. |
Happag Lloyd Lufthansa und BA zum schluss?
|
Nö, von der Reihenfolge hab ich mit von oben nach unten mal die gesaugt die ich zuerst haben wollte. Ungefähr so: Air France, Olympic (Weil vorgegeben), Alitalia, BA, Cathay, Cross, alle Delta, Hapag, KLM, LH usw.
Damit läuft's. Warum LH und Hapag erst am schluss installiert werden sollen, weiss ich nicht. Bei mir läufz super. |
ist nicht viel los
hallo zusammen
habe es genau so gemacht base back, danach air france und olymbic und darauf folgend weitere airlines . Im FS stehen jetzt einige flugzeuge herum, viel passiert jedoch nicht, von viel action kann ich bei mir nicht reden. was muss ich evtl. noch zusätzlich vornehmen. danke für unterstützung. gruss michel |
Erst Base Pack, dann Olympic und Air France, weil diese Packages Airports installieren, die andere packages zum korrekten Funktionieren benötigen.
Danach ist´s egal, welche airline installiert wird. |
im anderen ai forum (leider schon so viele beiträge , dass wenn man alles lesen möchte und noch verstehen will, schon ein flug zürich <-> new york opfern muss :D ) wird immer von afcam geredet, was ist das ? und in welchem zusammenhang ist das mit ai zu verstehen ?
gruss michel |
AFCAD ist ein programm, mit dem man ganz einfach (naja so einfach ist es nun auch wieder nicht ;) ) die flughäfen bearbeiten kann. So kann man z.b. festlegen welchen Weg die Flugzeuge "fahren", oder an welchen Gates welche Flugzeuge parken, sowas ist vorallem für Addon Szenerien, die ja nicht mit dem FS2002 Standart Szenarium deckgleich sind
|
Naja, es kommt schon ein wenig drauf an, WO Du stehst. In Frankfurt ist ne ganze Menge los, in Hamburg hält sich das vergleichsweise stark in Grenzen.
|
danke für die infos, muss mann afcad kaufen und wo bekommt man dieses afcad :eek: ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |