![]() |
alter Hut
Hallo alle,
ich will mir jetzt schon fast einen Monat eine neue GraKa kaufen. Heute habe ich wieder ein bissi gestöbert und bin auf folgende GraKa gestoßen: LEADTEK: WinFast A280 LE TD - RETAIL - 8x AGP NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with 8x AGP GPU AGP 8X/4X/2X and AGP Texturing Support ШMB world's fastest DDR Memory l GB/sec Memory Bandwidth nfiniteFX™... kennt die jemand? Weiß wer wie es mit der und dem Übertakten ausschaut? Kann wer eine Empfehlung abgeben? Hat wer ein Sie kostet auf alle Fälle 20 € mehr, was mich nicht sonderlich stören würde, wenn sie was mehr bzw. das gleich kann wie die MSI MS-8886 G4Ti4200-VTP , GeForce4 Ti4200, 128MB DDR, Dual VGA, VIVO, AGP Ich habe noch nicht gefunden, ob die MSI auch wirklich AGP 8x kann. Ich will die GraKa auf alle Fälle haben, um auch DoomIII spielen zu können, damit ich dann, wenns raus kommt, nicht nocheinmal zuschlagen muss. THX :bier: Chep |
hast überhaupst ein motherboard das 8x agp unterstützt...?
|
noch nicht
noch nicht:heul:
aber das Weihnachtsgeld kommt ja auch irgendwann:lol: und meine Frau muss ich auch noch überzeugen von der notwendigkeit:D einerseits, dass ich so schnell maschinschreiben kann:rolleyes: , dass ich einen neuen Rechner brauch:lol: und andererseits, dass 5 Stunden Doom am Tag gerade ausreichen:D , um kein Amokläufer zu werden. :lol: Es ist auf alle Fälle geplant, in nächster Zeit umzusteigen. ;) Die GraKa hätte ich schon gerne, weil ich seit 2 Wochen einen Videofilm zu Hause habe, den ich aufnehmen mag (deshalb VIVO) und andererseits beim Gamblen in hohen Auflösungen zeitweise Probleme hab.:( Gruß Chep |
die frau wird da gar nicht gefragt ;) ... die soll froh sein, dass du dein geld nicht ins autotuning steckst ... das wär ein noch viel teuerer spass :ms:
btw: die G4Ti4200-VTP (MS-8886 v1.0) unterstützt nur 4-fach AGP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |