![]() |
adsl unlimited um 888 ats monatlich + schätze ich mal telekom anschluss gebühr / monat san ca 300 ats glaub ich
http://www.ycn.com:8080/adsl.html ich finde wenn alles klapt also ned ganze zeit ausfälle.... dann is das ein gutes angebot |
na hallo.
weil du schon von YCN sprichst, ich hab denen eine Email geschickt, auf die ich (leider) bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe - vielleicht interessiert dich das: ========================================= Datum Mittwoch, Juli 5, 2000 0:50 am An adslinfo@ycn.com Betreff Anfrage zu ADSLnolimit Grüße! Ich komme gleich zur Sache, bevor ich Löcher in Eure Bäuche Frage: Wie flexibel ist YC net.works bei den verschiedenen Produkten? Wäre es möglich ein Produkt für einen (selbstverständlich armen) Studenten zurechtzuschneidern? (M)ein konkretes Beispiel: -statische IP -kleines, privates Netzwerk mit 2-4 Rechnern erlaubt ;-) -keine "rein zufälligen" Disconnects von Seiten der YCN :-) -auf Webspace oder unzählige Email Adressen würde ich verzichten! :-O -jetzt kommts: ich würde "STERBEN" für einen "etwas" gehobenen Upstream ... ich bin sicher, daß man sich da irgendwie einigen kann! :-] - vielleicht mit dem Transfervolumen? Oder Werbung (Kooperation)? (nicht nur mit Bannern auf meiner Seite! Ich würde mir da schon etwas einfallen lassen und bin für alle Vorschläge der YCN offen!!) Ich stelle mir dazu jetzt noch absichtlich keinen Preis vor, ich möchte da langsam an YC net.works herantreten ... und wirklich nur an die YC net.works - das ist kein "spam" an 20 Firmen! mit freundlichen Grüßen / with best regards g.d. ========================================= wird doch sicher interessant, die Antwort - zumal ich nicht denke, daß da irgendwas positives (oder überhaupt etwas) zurückkommt :) ------------------ ~*seid NETZ zu einander*~ |
hehe yep poste die antwort ich hab aber ähnliche mail schon an locale kabelinternet firmen geschickt reply hab ich noch nie eins bekommen aber mal schaun
James-- |
Hallo
Ich glaube die können (oder wollen) alle keinen höheren Upstream anbieten, soweit ist die Telekom noch nicht. Ausserdem wollen die ISP nicht das Standleitungsgeschäft verlieren. Die verdienen sich ja krumm, an 64 kbit Standleitungen(Traffic und monatliche Gebühren). Ich würde auch meine halbe Festplatte für einen höheren Upstream hergeben :). Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |