![]() |
Flugzeugbemalung für Standard - Boeing 737
Hallo,
ich möchte gerne mit der Standard Boeing von FS 2002 fliegen, aber im Lufthansa Design. Gibt es da eine Möglichkeit? Wie installiert man die? Gruss Simmer ... und Danke |
bei avsim.com kannst du in der file library unter FS2002 repaints
nach lufthansa suchen. wenn du dann die datei runtergeladen hast, musst du folgendes tun: -> im fs2002 verzeichnis in den aircraft folder auf b737-400 doppelclicken -> einen neuen ordner darin erstellen mit dem namen texture.x -> das x wird eine zahl sein. falls du noch keine zusätzlichen texturen installiert hast sollte das die drei sein = texture.3 in diesen ordner kopierst du nun die dateien, die du herunter geladen hast. (nicht den ordner, die dateien .bmp's die darin enthalten sind) anschliessend gehst du zurück in den b737-400 hauptordner. dort öffnest du die aircraft.cfg (mit dem text editor) du siehst dann einträge die etwa wiefolgt aussehen: [fltsim.2] title=Boeing 737-400 Paint2 sim=Boeing737-400 model= panel= sound= texture=2 kb_checklists=Boeing737-400_check kb_reference=Boeing737-400_ref atc_id=N700MS atc_airline=Orbit atc_flight_number=1123 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Orbit Airlines description=One should hardly bla bla bla...., du kopierst den letzten (fltsim.2 bzw. .x) anschliessend änderst du wiefolgt: title=Boeing 737-400 Paint <-da kommt di nummer hin. texture.X weiter unten texture= <-wieder die nummer atc-airline=Lufthansa ui-variation=Lufthansa ich denke mal das stimmt so: ) sonst muss mich jemand korrigieren. viel spass! christian |
Boeing 737
Hi leider kann ich kein Paint finden. Hast du den genauen Link?
Danke |
ich werde mal heute abend wenn ich zuhause bin suchen! : ) bis dann must du dich gedulden, sorry :D
cHrIs |
Ich denke mal Christian meint das Repaint mit dem Dateinamen "yd732v2lufthansa.zip". Download-ID ist 20268.
|
737
Das ist ja ein ganzes Flugzeug nicht nur die Bemalung
|
Bei flightsim.com such mal nach lh737et.zip . Das sind nur die Texturen. Falls Du dort nicht durchkommst, gib mir Deine Mailadresse, dann schick ich Dir das.
|
Hi,
beim Ordner texture.x muß das x nicht unbedingt eine Zahl sein! x ist bei mir immer der Name der Airline, also in diesem Fall Lufthansa. Der Ordner, in dem die Lufthansa-Textur-Dateien enthalten sind, heißt dann also texture.Lufthansa oder texture.LH, wie man will. Man muß dann nur texture=Lufthansa oder texture=LH in die aircraft.cfg eintragen (die Schreibweise muß genau übereinstimmen!!!!). So habe ich einen besseren Überblick, welche Airlines im jeweiligen Flugzeugtypordner schon vertreten sind. Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |