![]() |
Habe einen Bekannten geholfen seinen Internetzugang bei News-Online-Club einzurichten. Wir kommen bei der Einwahl auf den Server fliegen dann aber sofort raus, mit "Fehler 691".
Den Zugang habe ich schon 3x installiert (mit Hilfe der Installationscd von News) und mindestens schon 15x Kenn- und Paßwörter neu eingegeben, das TCP/IP-Protokoll habe ich 2x mit einem AON Mitarbeiter durchgegangen. Laut News ist der Zugang 100%ig freigeschalten, ich glaub das aber nicht! |
mehr informationen bitte!
Ist in den DFÜ Einstellungen "Am Netzwerk anmelden" deaktiviert (sollte so sein!) sind alle anderen netzwerkprotokolle deaktiviert (NetBEUI; IPX/SPX)? bei FM 691 weist dich Win98 auf ein falsches Kennwort ODER auf ein nicht vorhandenes Konto hin ["...oder Zugriff auf Konto nicht möglich..."]. Dieses Problem ist mir schon oft untergekommen, wenn die Option "am Netzwerk anmelden" aktiviert war. Ebenso die Datenflußkontrolle und die Fehlerkontrolle in den Modemeinstellungen können gerade bei der Kennwort-Verifizierung Probleme bereiten... Sinnvoll ist es auch manchmal (wider den Behauptungen von AON-Technikern) die Namensserveradressen (DNS Andressen) NICHT selbst festzulegen, sondern vom Server zu beziehen. ("Vom Server zugewiesene Namensserveradressen"). Ich hoffe das hilft dir... falls nicht versuch die Situation etwas näher zu beschreiben (DFÜ Einstellungen, Modem Einstellungen - auch evtl. Wählstrings oder veränderte FIFO-Puffer-Einstellungen). ------------------ ~*seid NETZ zu einander*~ |
hi grizzly!
du könntest rechthaben mit der freischaltung, denn code 691 beschreibt folgenden fehler: "Access denied because username and/or password is invalid on the domain." gruss Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |