![]() |
STOP: no_more_IRP_stack_resources ???
Was hat die Bluescreen Fehlermeldung beim Starten von Win2000 zu sagen??? Sie kommt immer wenn ich die NPF 2003 istalliere.
Ich hab schon die IRPStackSize auf 32 gestellt, aber das hat nix geholfen. Leider finde ich zu dieser Fehlermeldung nix in der KnowledgeBase. Wer oder was kann mir helfen?? |
Ich hab den gleichen Fehler unter XP, auch nach Installation der NIS2003. Ich habe auch den Stacksize unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\lanmanserver\parameters erhöht, das hat aber auch nichts gebracht. |
Ebenfalls gleichen Fehler, aber nur auf altem Computer, beim Neuen läufts tadellos. Also wahrscheinlich Treibersache, oder ähnliches?
Folgendes kann ich ausschließen: Soundkarte SB Live 5.1, Netzwerkkarte Realtek. Beides habe ich ins neue System umgebaut. Verbleibt im alten System noch ein Hotrod ATA 100 Controller, habt ihr vielleicht auch so ein Ding drinnen, dann wäre vielleicht da eine Inkompatibilität zu suchen? |
Hab mir gerade eure beiden Profile angesehen, mein Verdacht nimmt Formen an........
|
Meines stimmt nicht mehr, ich aktualisiere es jetzt.
|
Den Dawicontrol hast du drinnen gelassen? Hat der nich auch einen HPT-Chip drauf?
|
Es ist der linke PC, das Epox hat aber auch einen Highpoint drauf, aber den 374er.
Mittlerweile geht's wieder. Nachdem sich die NIS im abgesicherten Modus nicht deinstallieren hat lassen, hab ich alles händisch herausgelöscht, nicht nur die Ordner, sondern auch in der Registrierung (zusätzlich mittels Reg-Cleaner). Dann hab ich die Netzwerkkarte deinstalliert, im BIOS abgedreht und im Gerätemanager alle Einträge, die mit "SYM" anfangen (unter "Nicht-PnP-Treiber"), entweder deinstalliert oder deaktiviert. Danach ist der PC wieder normal zu Starten gegangen. In den Diensten sind zwar noch immer zwei von Norton drinnen (hab ich deaktiviert), vielleicht gehen sie weg, wenn ich im Gerätemanager alles von Symantec wegnehme, das versuch ich gerade. |
lol .. das mit händisch löschen hab i a gemacht, nur hab i irrtümlich einen key zu viel gelöscht, und die systemverwaltung war baba :(
also sys neu aufsezen ... jetzt hab i ma hald a ghost gemacht bevor i a andere version der NPF2003 aufgesetzt hab ... mit der 2002 geht allerdings alles pipifein ... komische sache das .. |
Du hättest nicht neu aufsetzen brauchen, es hätte genügt, das 2000er drüberzuspielen.
Bei mir geht jetzt alles wieder, ich habe alle Einträge in der Registrierung, die Norton oder Symantec enthielten, gelöscht und das XP dann drübergespielt. In den Diensten waren dann alle Norton- und Symantecdienste weg. Auch im Gerätemanager habe ich alle Einträge, die mit Symantec zusammenhängen, mittlerweile herausgelöscht. Die Installation von der NIS hat dann problemlos geklappt. |
jo wie gesagt, mit ghost gehts jetzt schneller *ggg*
20 min zum sichern 12 min zum zurücklesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |