![]() |
US Robotic Bitte H I L F E
Hallo
Ich komme nicht weiter um Faxe zu empfangen habe ich unter Win XP prof ein altes US Robotic Sport Message Plus installiert und es geht auch zur Not aus Word kann ich nicht wie früher direkt an das Fax senden was aber bei den wenigen die ich sende kein großes Problem ist ABER : bei jedem Hochfahren erscheint "Capture Fax not installed" kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich da nicht installiert habe und wo ich das even. finde Danke im Voraus für die Hilfe Herbert |
a) Du hast "Capture Fax" nicht installiert ;)
b) Auf den Disketten |
Danke für deine Antwort _m3
Aber ich habe hier 4 Disketten alle geauestens dursucht nur ich finde nichts passendes leider schönen Tag Herbert |
vielleicht findest du hier die gewünschten Treiber http://www.usr.com/support/s-main-menu.asp
bzw. E-Mail an den Support |
Danke enjoy2
da war ich schon komme aber mit meiner Produktnummer 06206800 nicht zurecht werde es nun nochmals beim Support versuche dir ein Danke für deine Antwort Herbert |
Soweit ich mich an mein altes Sportster erinnere, hat das Faxen nichts mit USR zutun sondern sollte auf den Disketten ein Fremd Prog sein das u.a auch fürs Faxen zuständig ist.
g17 |
Hallo
Ja das glaube ich auch, aber obwohl ich noch alle disketten habe finde ich das Ding nicht Grüße Herbert |
Ich habe leider das Modem und die Disketten nicht zur Hand.
Aber was ich gefunden habe sind 2 Beschreibungen. 1 Super Voice 2.2, von Pacific Image Communications kann Voice/Data/Fax 2 Bitware F/D/V, von Cheyenne Communications kann das gleiche. IIRC, war das 1. beim Robotics dabei, wenn du 4 Disketten hast sollte es irgendwo drauf sein. Oder die Nachfolger besorgen. HTH g17 |
frag mich jetzt nicht woher man das Programm bezieht, aber um irgendein US-Robotnixs mit XP zum faxen zu überreden benötigst du ein kostenpflichtiges Programm eines Drittanbieters. Werde mich mal schlau machen.
best regards, LZ |
Danke Danke Danke
habe das progi vor 2 Stunden bekommen und alles funzt schönen Abend Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |