![]() |
eDonkey2000 und Linux
Hallo,
hab hier einen Linux-Router mit SuSE 8.0 für mein Homenetzwerk mit NAT laufen.... Bisher ging alles ganz gut...Sogar Kazza hatte ich mal getestet. Jetzt wollte ich spasshalber mal eDonkey testen..... aber es geht nix..nach dem Start von eDonkey versucht er die Server in der Serverliste zu connecten...es kommt aber ständig ein disconncet der Server.....irgendwann sagt eDonkey dass mein Port 4662 nicht erreichbar wäre !! Hat jemand ne Ahnung, ob ich eDonkey auch auf einem anderen Port, z.B. den von Kazaa betreiben kann ? (wie lautet da die Port-Nr. ?) Oder wie müsste meine "iptable"-Eintrag lauten, damit eDonkey funzt ? würde mich sehr um Antworten freuen. mfg Markus :confused: |
das der port 4662 not rechable ist hat meistens mit einer low id zu tun dann lässt dich besagter server nicht drauf.
am besten neu einwählen ins inet und den esel neu starten.mach aber vorher das hakerl bei autoconnect weg und connecte händisch auf einen server deiner wahl. probier mal port 4666 greetz rd |
Hallo,
wie bzw. wo kann ich bei eDonkey den Port ändern ? mfg MArkus |
im statusfenster unten gibst ein port xxxx enter
nach einem neustart ist der port übernommen mit vo siehst ob er übernommen wurde oder gib mal ? enter ein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |