![]() |
würdet ihr euch einen apple zulegen ?umfrage
würdet ihr euch einen apple zulegen wenn sie billiger wären ?
|
nein, aber als schrott würde ich einen apple nicht bezeichnen ;)
|
ja
ich find auch das apple kein schrott sind aber das auch die antiapple fans ihren senf dazugeben *G*
|
klar,sammle sie wie swatch.
gibts ja in den tollsten farben. |
bei der leistung die ein desktop pc heute bietet, bei der software die verfügbar ist, ist ein apple nicht mehr wirklich das maß aller dinge (grafiksoftware, sound)
aber vielleicht irre ich mich auch ;) ich brauche keinen :D |
Zitat:
|
tja
a apple is einfacher im umgang beim betriebssystem es gitb fast alle games und microsoft produkte auch für mac und abstürzen tuns auch net und virenanfällig ebenfalls nicht
:)nur der preis is überteuert meiner meinung nach |
Re: tja
Zitat:
designerstücke kosten eben mehr, einen pc von der stange hat ja schon jeder. ;) zu teuer sind sie meiner meinung nach schon, aber wenn man so wenig verkauft, dann muss man schauen wie man zu seinem geld kommt :D |
muss dich korrigieren !
also MS produkte am mac sind nicht virenanfällig !
ich will dich persönlich ja nicht angreifen aber ich denke kaum das ein mac eine exe datei öffnen kann solang er kein virtuell pc hat du enttäuscht mich schon mit sovielen sternen hab selber 3jahre macs verkauft und seit ein paar tagen verkaufen wir sie wieder in meiner neuen firma wo ich jetzt arbeite !bitte sag nicht das es so sicher ist ! es gibt zwar auch viren für macs aber nicht auf der basisi wie i love you und die ganzen neuen ! applesoftware ist anders geschrieben wie windows ! also nimms nicht persönlich |
da fehlt ein punkt in der umfrage der einfach nur "Nein" ist...
finde nicht das apple schrott ist, diese umfrage möglichkeit ist schlecht gewählt... würd mir zwar keinen mac kaufen, wenn diese alleridngs biliger wären, würd ich mir möglicherweise einen zulegen und ein *bsd drauftun :D :hehe: das MacOS würd ich jedenfalls nicht verwenden... ps: warum fühlstn dich gleich angegriffen wenn der maXTC da sowas schreibt ... :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |