![]() |
MyTraffic ist wirklich ähnlich genial wie FSTraffic von Lago.
Hallo,
heute habe ich MyTraffic heruntergeladen und habe es getestet --- ich bin begeistert, ähnlich, wie damals, als für FS98/2000 Traffic von Lago erschien! Endlich "echte" Airlines im ATC-Traffic. Endlich die Fluggesellschaften, die man in der jeweiligen Region kennt. Die Flieger sehen akzeptabel aus, nicht so schlecht, wie es hier im Forum z.T. behauptet wurde. Sicherlich sind es keine Super detailierten GMAx Modelle, aber das macht sich nicht negativ bemerkbar (abgesehen, das die Frameraten sich gegenüber der Defaultsitution nicht verschlechtern). Habe gerade eine von EW Pro Bae´s neben den MyTraffic Fliegern auf dem Vorfeld stehen. Der optische Eindruck in der Beobachtersicht ist sehr gut. Die Installation lief ohne Probleme und schnell! Für den Otto-Normaluser, der Fliegen will, statt eigene Flugrouten in stundenlanger Kleinarbeit zu basteln (Wozu habe ich eigendlich den Flugsimulator???) ist das Packet ideal und mich wundert es, das Microsoft nicht gleich etwas ähnliches geschaffen hat (wohl aus rechtl. Gründen, ähnl. wie bei Fly2, wo die Flieger ja auch eklige Fantasienamen haben. Nachteile: Auf Flughäfen wie German Airports oder anderen AddOn Scenerien kann es zu An- und Abflügen neben der Startbahn kommen. Wahrscheinlich muss man wieder den Aerosoft GA Patch installieren...? Hoffendlich sind dann aber nicht wieder die Fantasieflieger zu sehen?! Man muss abwarten, ob es für MyTraffic ein Update für insbesondere die German Airports Reihe geben wird. Ich bin hellauf begeistert - und finde die Kritik der Stimmen hier im Forum, die lieber basteln statt zu fliegen (bei allem Respekt vor deren Arbeit: Aber so etwas wie My Traffic bringt der Masse der Flusifreunde einfach mehr als händisches Einfügen von realem AiTraffic). einfach nicht angebracht. MyTraffic ist wirklich ähnlich genial wie FSTraffic von Lago. Gruss, Henning |
zu AI:
Man benötigt als "Grundpaket" zwei Downloads (Base und z.B. Lufthansa - je nach Wunsch) und führt zwei exe - Dateien aus. Was ist daran schlimm? Vorteil: alle Flieger stehen und starten dort, wo sie sollen, auch bei installiertem GA, AA usw. Außerdem ist AI kostenlos.:p Ich jedenfalls bleib bei AI ;) |
G E N I A L war nur ...
.
L E O N A R D O D A V I N C I . Firmenprodukte als genial zu bezeichnen zeugt nicht gerade von einem großen Wortschatz.:D . MfG D. |
Dafür hat Henning aber bedeutend mehr Wortschatz in seinem Beitrag als D.....:lol: :lol:
@ D: -ich darf das mal so sagen, ich habe immerhin 57 Beiträge mehr! ;) |
Hallo ,also genial ist es ja nun wirklich noch nicht ,
wenn man eine solche Software programmiert sollte man zumindest die schon seit langem und sehr verbreiteten AddOn's wie GAP berücksichtigen ! In EDDF ( GAP ) stehen die Flieger kreuz und quer an den Gates oder innerhalb von Gebäuden ,ebenfalls fahren diese dann neben den Taxiways wie auch neben der Centerline der Runways rum, gestern sind beispielsweise zwei Flieger mit HL-Call im Abstand von 0,4 Meilen auf der 07R in EDDF gelandet ! Den Aerosoft ATC Patch für GAP hab ich nochmals nachinstalliert, hat aber nix gebracht ,ich denke da muss ein Patch seitens MyTraffic her , oder ??? Wie seht Ihr das ??? Gruß , Jürgen ! |
Darum werde ich das Geld für MT nicht ausgeben.
Bezüglich GA: Es soll ein Editor von MT zum Bearbeiten von AddOns herauskommen. Da sag noch mal einer, AI wäre kompliziert!!! Schönes Ende vom Wochenende! |
genial
hallo,
mit diesem ausdruck "genial" wollte ich euch nur mal aus der reserve locken... wie auch immer: ich finde mytraffic gut gelungen und einfach zu installieren. das heisst nicht, dass ich andere programme schlechter finde. und ich gebe gern mal ein paar euro mehr aus, wenn alles rundum funktioniert. das addon scenerien noch nicht optimal berücksichtigt werden ist der wehrmuthstropfen dabei. aber fstraffic von lago unterstützte in der 1. version auch nur die default flughäfen von ms. ich denke schon, dass der entwickler von mytraffic sich den käufern verpflichtet fühlt und die noch gegebenen nachteile ausräumt. was meinen wortschatz angeht: ich schreibe keine doktorarbeit und aus faulheit schreibe ich hier noch nicht einmal grossbuchstaben. gruss, henning:D :lol: |
wo finde ich ai
hi sir deni
wo finde ich ai, danke für unterstützung gruss michel |
Bin zwar nicht Sir Deni...
|
ehm, ja , naja...
Für den Einstieg würde ich aber trotzdem empfehlen, dass Kochbuch erst nach folgenden Schritten zu studieren: 1. Download und Installation BaseInstaller 2. Download und Installation Air France 3. Download und Installation Olympic (Schritt 2/3 ist ganz wichtig, sonst funktionuckelt es nicht!!) 4. Download und Installation Lufthansa 5. in EDDM hinstellen, staunen 6. weiter Wunschairlines downloaden 7. Kochbuchlesen PS: alles einfache exe - Installationsdateien Viel Erfolg! PS: Das ist meine Meinung zur Vorgehensweise, da ich selbst das Kochbuch zunächst recht verwirrend fand viel Erfolg!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |