![]() |
TCPA/Palladium Petition!
TCPA/Palladium Petition
Bitte unterschreibt ihr tut euch selbst einen gefallen. Für mehr Informationen was TCPA/Palladium ist -> TCPA/Palladium |
ja, nimmer ganz neu der plan, aber nichtsdestotrotz erschreckend. da mach ich definitiv nicht mit. scheißköpfe. kann man wirklich nur auf ein politisches eingreifen hoffen, sonst: grundrechte adios!
Mir ist die gefährliche Freiheit lieber als eine ruhige Knechtschaft. [Jean Jacques Rousseau] Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Benjamin Franklin (1706-1790) |
uff
endlich ein Beitrag. Gottseidank :)
Also in diesem Forum hier muss ich ganz ehrlich sagen sind die Leser nicht sonderlich interessiert wie es mir scheint. In einem anderen Forum hab ich zum gleichen Post bereits über 80 Stellungnahmen. Nun denn ich gebe es allerdings auch hier nicht auf dazu ist mir das Thema zu wichtig. Mittlerweile hab ich einen weiteren interessanten Link zu dem Thema gefunden. Es handelt sich um ein reines TCPA/Palladium Forum das sich gerade im Aufbau befindet. Macht das Thema publik es geht uns alle was an und es ist zu bedrohlich um es einfach zu ignorieren. TCPA/Palladiums Forum |
MUAHAHAHAHA
is des wieder ein verfrühter April-Scherz? :roflmao: i kann gar nicht mehr vor lauter Lachen.. :lol: :lol: |
Und wenn nicht - ob das was bringt? :confused:
|
hm.. anscheined doch kein Scherz.. :rolleyes:
sollte es tatsächlich soweit kommen, werde ich meinen PC verschrotten und wieder auf Papier und Feder zurückgreifen.. |
:ja:
des is jo ärgstens.. hauts erna amoi gscheit auf d'birn :D |
Wenn die den TCPA/Palladium wirklich einführen(und anscheinend wollen sie das.), dann werd ich mir keine neue Hard/Software mehr kaufen. Da bleib ich lieber bei meinem jetztigen PC, als das ich einen schnelleren habe, und dann nicht mehr das machen kann was ich will, sondern das was Microsoft/Intel/AMD/HP etc. wollen. Nicht mit mir.
|
Zitat:
Und aus diesem Grund kannst auch du dich nicht davor verstecken wenn du einfach keinen Computer mehr verwendest denn im Krankenhaus, Finanzamt, bei Versicherungen wird überall mit einem solchen System gearbeitet werden wenn man nichts dagegen unternimmt. |
freut mich auch, dass es plötzlich eine reaktion gibt - is tatsächlich merkwürdig, dass gerade im wcm-forum - wo das beste ist wo gibt in dem bereich imho :D - noch net wirklich drüber diskutiert wurde. in diversen anderen foren wird das schon seit gut einem jahr heftigst diskutiert (na, eigentlich mehr beschimpft - is aber auch die einzig richtige reaktion).
bin eigentlich für mehr privat weniger staat, aber das ist genau der fall, wo man für eine regulierung (will sagen, unterbindung) von seiten des gesetzgebers beten muss. wenn die sich alle handelseinig sind ist der wille des konsumenten irrelevant. friss oder stirb vogel. zum kotzen. :mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |