WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Suche eine Hintergrundmusik, das in Matix vorkommt.......... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74035)

NoName86 19.10.2002 16:21

Suche eine Hintergrundmusik, das in Matix vorkommt..........

Hi Leute,
Ich suche eine Hintergrundmusik, das in Matrix auftritt. Ich kann euch die Szene beschreiben:
Also, Neo und Morpheus gehen einen Gehsteig entlang, das voll mit Leuten überfüllt ist. Und während sie sich durch drängen erklärt Morpheus Neo was die Matrix eigentlich ist. Und dann, geht eine sehr fesche Frau vorbei und Neo glotzt sie an und geht weiter. Dann fragt Morpheus Neo ob er ihm zugehört hat oder nicht. Darauf antwortet Neo, dass er die frau angesehen hat und dreht sich wieder um und auf einmal steht da ein Agent, das ein Waffe auf Neo richtet. Dann friert Morpheus die Szene und erklärt weiter.

Ich such die Hintergrundmusik, das sich abspielt während sie sich durch drängen und Morpheus Neo erklärt was die Matrix ist.
Falls ihr meine Szenenbeschreibung nicht folgen könnt, was ich auch bezweifle, dann könnt ihr euch die Szene runterladen/anschauen. Hier ist der Link dazu:
Die Matrix Szene

Danke im voraus.

NoName86

flocky 19.10.2002 16:42

moby - matrix theme

Venkman 19.10.2002 23:20

bei F:\Soundtrack - Themes\Matrix - Soundtrack\02 - propellerheads - spybreak!s.mp3 fightens grad,

aber F:\Soundtrack - Themes\Matrix - Soundtrack\04 - rob d - clubbed to death(kurayamino mix)!s.mp3 kommt auch dort vor, ob das von moby stimmt weiss ich nicht, aufm soundtrack is nix vom moby was aber nix heisst, komischerweise hams da zb auch den trailersong von enigma nicht draufgetan, dafür einige lieder die net vorkommen

flocky 19.10.2002 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
bei F:\Soundtrack - Themes\Matrix - Soundtrack\02 - propellerheads - spybreak!s.mp3 fightens grad,

aber F:\Soundtrack - Themes\Matrix - Soundtrack\04 - rob d - clubbed to death(kurayamino mix)!s.mp3 kommt auch dort vor, ob das von moby stimmt weiss ich nicht, aufm soundtrack is nix vom moby was aber nix heisst, komischerweise hams da zb auch den trailersong von enigma nicht draufgetan, dafür einige lieder die net vorkommen

ein cooles stück aus matrix is auch: rob zombie - dracula :D
das muss ich wieder mal laden ;)

Moose 20.10.2002 13:38

Des heißt dragula.

Und von Moby kommt nix vor, des is des "Clubbed to death"

Geiles Intro vom Lied, geht aber fad weiter.

Neo 20.10.2002 19:05

Und ich wart noch immer euf meinen OST den ich vor mittlerweile 3 Monaten herborgt hab :mad:

Olles Wixa!

Moose 20.10.2002 19:11

Daß alles Wixa sein is sehr wahrscheinlich.

maXTC 20.10.2002 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Daß alles Wixa sein is sehr wahrscheinlich.
:roflmao:

Nasdaq 20.10.2002 20:38

10000000000000000% clubbed to death, und ich find das ganze lied super genial :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.