![]() |
Helsinki-Vantaa
Hallo zusammen,
Soeben gefunden bei: http://www.fsnordic.net/ eine viel versprechende Scenery von Helsinki Vantaa ca.10 MB groß Grüße von Peter |
Erste Bilder dazu:
Helsinki Vantaa Gruß Peter |
:-)
Herzlichen Dank!!!!
bin soeben am saugen, und freue mich riesig diese Scenery zu testen. Helsinki suche ich schon seit langem. Diesm Forum habe ich wirklich viele gute Links und Tips zu verdanken.. Patrikc |
Noch ein Bild
|
Hi Leute,
ich habe mir die Scenery auch heute gesaugt und gleich installiert! Absolute Obersahne!!! Einziger Kritikpunkt: Ein paar statische Flieger hätten diesem großen Airport ganz gut getan! Aber ansonsten - ein absolutes Must-have! Viele Grüße von |
Hallo,
das ist erst die Version 0.1, also dürfen wir zu späterer Zeit noch mehr erwarten Bis dann Till |
Ich bin vor 5 Jahren von Helsinki nach Ivalo geflogen und habe den Airport noch einigermaßen in Erinnerung und ich muß sagen er ist sehr gut gelungen, besonders die Nachtbeleuchtung der Laternen sieht klasse aus. Da es sich hier noch um eine alpha Version handelt kann man sich bestimmt noch auf ein paar Verbesserungen freuen.
_______ A c h i m ________ VFR Flieger aus Berlin - meine HP |
Cool,endlich mal skandinavische Airports.Mein Vater hat da mal für kurze Zeit gelebt (er ist Angler).Und es soll dort die schönsten Frauen geben :cool: :D :rolleyes: :engel:
|
^der grad hübscher mädchen in finnischen städten is mit dem in Deutschland überhaupt nich zu vergleichen!!! Verhältnis 90:10
und ich übertreibe nich!!!!!!! |
OK Shubby,ich hab ne Idee.Klauen wir uns ein Airbus und fliegen agnz unauffällig nach Helsinki *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |