![]() |
Hat noch wer heute Probleme oder nur ich Bitte um Info Ciao CMS |
hatte früher meine erste mail adresse bei hotmail. aber da sie mir zu lang ist und opera immer zum absturz bringt bin ich jetzt bei gmx.
mach dir bei gmx oder anderen freemailer eine neue mail adresse, und leite die hotmail darauf um. spunz |
es ist nicht so ungewöhnlich, dass du probleme hast. hatte schon öfters welche, probiere es einfach später nochmal
das ist microsoft! gruss, snowman |
Das ist NICHT Microsoft!!
Das einzige was an Hotmail von Microsoft ist, ist das Site-Design. Weder Server noch Software sind von MS! |
Hey Leute!
Tschuldigung! Ich habe auch GMX ,aber ich hätte gerne meine Mail ca 18 an der Zahl das ist die Fehlermeldung die ich bekomme d.h wenn ich den Messenger installiere bekomme ich die Meldung das ich 18 Mails habe kann mich aber nicht anmelden "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer" Hilfe!! P.S. hatte auch den IE 5.5 installiert gehabt aber wieder deinstalliert, weil fehlerhaft! Na gibts Tips?? Ciao CMS |
versuch mal die mails online anzusehen. geht das?
ansonsten stimmt die teilnehmerkennung, smpt, pop, sonstige einstellungen? spunz |
solch ein vertrauen haben also die mannen von microsoft in ihre software ;-)
ps.: von wem wird denn diese seite denn gemacht, wenn nicht von microsoft?? |
Soweit ich es gesehen habe, erlaubt nicht jeder Provider die Verbindung zum Gmx Mail-Host. Dann kann man nur online via www lesen.
|
Hi Leute!!
1. Hotmail kannst du dir eigentlich nur über den Browser ansehen, es hat zwar mal ein Proggy gegeben mit dem man sich die Mails abholen konnte. so ähnlich wie bei gmx(war eine eigene EXE), aber die gibts leider nicht mehr. 2. Um GMX (Lord) gehts nicht) 3. Ich habe den Fehler gefunden Liegt an der Beta Version von IE5.5 Danke und nichts für ungut!! Ciao CMS |
Also ich habe früher (vor Microsoft) auch Hotmail oft verwendet, da gabs nie wirkliche Probleme, erst als dann Microsoft kam ging als aller erstes zB. das LogIn nur mehr mit mouseClick und nicht wie früher auch mit ENTER (bei netscape, komisch nicht :( )
dann kamen immer öfter ausfälle - und dann hab ich zu gmx gewechselt CMS: soweit ich informiert bin kann man mit messenger (?) auch die mails von Homtail runterladen. Ich glaube ich wurde das bei der Installation von Outlook gefragt, oder ich habs irgendwo mal (unlängst) in der Hilfe (die nennt sich zumindest so) gelesen. Etwas muss man Microsoft schon zugutehalten, ihre Filter sind seit kurzem vorbildhaft. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |