![]() |
Project AI - Flieger im FS-Auswahlmenü
Hallo
einige Project AI - Flieger erscheinen bei mir im Auswahlmenü des FS. Die panel-Ordner habe ich gelöscht, sie bleiben trotzdem bestehen. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit sie nicht mehr in der Auswahl erscheinen? |
nichts, wenn sie im Luftfahrzeug Auswahlmenu unter Pai ai auftauchen, dann bedeutet dies, dass Sie korrekt installiert worden sind...eigentlich ein positives Zeichen
oder was meinst Du!! :confused: :D :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :bier: :verwirrt: |
Also bei mir werden nur 2 im Menü dargestellt:)
PAI funktioniert trotzdem prima! Gruß max |
bei mir erscheinen die B727 und A310 im Auswahlmenu, alle anderen nicht, aber im AI-Verkehr sind (soweit ich das beurteilen kann) alle vorhanden. Wieso erscheinen die beiden im Menu?
:confused: :confused: :confused: |
@Air,
das Problem liegt an der *.air-Datei der Flugzeuge. Das lässt sich mit dem Freewareprogramm AirEd ändern. Der Parameter 105 muß vom Wert 0 auf 2 geändert werden. Die Flugzeuge erscheinen dann nicht mehr im Auswahlmenü, sind aber für den Traffic weiter verfügbar. Wenn du das Programm bei AVSIM usw. nicht findest, schicke ich es dir gerne per E-Mail zu. Du mußt mir dazu nur eine Mail mit deiner richtigen E-Mailadresse schicken. Gruß Frank |
hab's gefunden und hat prima funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe Frank :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |