![]() |
habe seit heute (gestern) adsl - ist eine super sache, bin echt begeistert, derart schnelles surfen und laden hab ich leidgeplagter 56k-surfer nicht erwartet. 27,6 kb/sec download am nachmittag, 33 mb in 20 minuten, wow.
nur ne kleine frage an andere adsl'er: die einwahl dauert bei mir rund eine minute, er findet zwar sofort den anderen rechner, aber das überprüfen meiner benutzerdaten dauert dann so lange - habt ihr das auch? ein begeisterter adsl-neueinsteiger! |
dürfte nicht solange dauern, ich bin innerhalb weniger sekunden online.
[Diese Nachricht wurde von marcus am 03. Juni 2000 editiert.] |
Hallo
DFÜ-Eigenschaften /Am Netzwerk anmelden deaktivieren. Dann sollte es schneller gehen :) Sloter |
Hallo cb!
Wenn du 33mb in 20 Minuten saugst, wie wird sich das dann mit dem Gigabite-Limit ausgehen? ADSL interessiert mich auch sehr, aber das Limit ist einfach VIIEEL zu niedrig. Das ist ja nur was für Gelegenheitssurfer. Oder wie siehst du das ? MfG. wol |
super, sloter, danke, das wars!
wol: naja, ich mach das ja nicht täglich. aber fragen tu ich mich das natürlich schon auch, wie sich das ausgehen wird, naja, wird sich herausstellen, wird wohl irgendwann fallen, das limit. in jedem fall besser weniger und schneller, als viel und lähmend langsam! |
Hallo
Abgesehen von Downloads, ist es nur mit Surfen fast nicht möglich das Limit zu erreichen. Mein Anschluß ist täglich min. 4 Stunden online, aber über 500 MB bin ich noch nicht gekommen. Sloter |
bin begeistert, sloter, jetzt dauert die einwahl ca. 1 sekunde!
|
Hallo Cb
Wenn wir uns am Operball treffen, zahlst halt a Bier :)) Sloter |
mindestens 2, sloter.
aber: was mach ma bis zum opernball? |
Also ich hab adsl alpha und wohn in Vorarlberg. Ich war im Mai ca. 67 Stunden online und hab nur 570 mb gebraucht, obwohl ich zeitweise einen recht gut besuchten server starte. zufrieden bin ich eigentlich auch, nur manchmal haut's mich einfach raus. dann heißts modem aus und wieder ein (dauert bei mir ca 2 minuten) und dann geht's meistens wieder. und ein 45 kb/s download von österreichischen TUCOWS servern entschädigt das ganze wieder. einmal hab ich's sogar geschafft ganze 11 stunden am stück ein und die selbe verbindung zu halten. respekt an utp!
bis dannen... ....Bernhard http://illphorm.port5.com ILLPHORM. WE DONT NEED A NORM. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |